Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

De Soto Europe, Running Triathlon, Hohkeppeler Straße 43, 51491 Overath, +491604404090

De Soto Europe

Liebes Google Experten Team,

ich investiere viel Zeit meine zufriedenen Kunden dazu zu bewegen eine Rezension zu schreiben.

Umso mehr ärgert es mich, wenn ich dann sehe das Ihr diese teilweise wieder löscht.

Könnt Ihr mir bitte das erklären???....Das sind keine gefaked Rezensionen, wie Ihr Sie zum Beispiel  Euren Kunden zum Kauf anbietet!

Mit ganz lieben Grüßen

Andy Martinez-Iffland

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Rezensionen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andy M

leider addrssierts du deine Frage an falsche Leute und behauptest Dinge die so nicht stimmen.
Dies hier ist ein Forum das nach dem Prizip arbeitet "User helfen Usern"

Wir haben also weder irgendwelche Bewertungne aus deinem Unternehmenseintrag geloescht noch haben wir irgendwelche "gefaked Rezensionen, wie Ihr Sie zum Beispiel  Euren Kunden zum Kauf anbietet!" erstellt oder publiziert.

Als Helfende User koennen wir dir aber paar allgemeine Hinweise geben die mit dem Ausfiltern von Bewertungen zusammenhaengen und ggf auch bei dir zutreffen koennen:

https://productforums.google.com/d/msg/maps-de/6Xa1KAziPEg/wmhkvD_JBQAJ

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

das tut Leid ich wollte diese Frage nicht an ein Forum stellen, sondern mich direkt an die Verantwortlichen von Google richten.

Aber anscheinend besteht diese Möglichkeit nicht.

Allerdings zu den gefaket Rezensionen habe ich von Google diesbezüglich tatsächlich eine Plattform gefunden wo man positive Rezensionen kaufen kann.https://www.googlebewertungen.com/ Und tut mir Leid das ist für mich gefaked, aber mir ist klar das dieses Forum hiermit nichts zu tun hat.

Bitte sehe es mir nach, ich dachte diese Nachricht geht an die Verantwortlichen.

Mit ganz lieben Grüßen

Andy 

Mit lieben Grüßen

Andy 

Rezensionen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Aber hallo Andy

https://www.googlebewertungen.com/ ist keine Google-Seite.

Das sind irgendwelche Betruegerseiten die sich gegen Googels Regeln versuchen eine Goldnase zu machen 

Wir kenne aus dem englsichen Forum viele solcher gekauften fake -Bewertugnen und Google gibt sich auchg grosse Muehe Bewertugnen die so gekauft worden sind auszufiltern.

Aber wie das so mit Spam ist:

Das ist ne Pest und wir befinden uns Pest-maessig bzgl. aller Art von Spam leider immer noch im fruehen "Mittelalter"

Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

ich habe vor zwei Tagen eine rechtswidrig Rezension gemeldet, die wurde dann gestern von Google Support netterweise gelöscht.

In der Rubrik ist leider immer ein Teil dieser Bewertung noch zu sehen, wird dieser Teil noch gelöscht in den nächsten Tagen, oder muss ich rechtlich vorgehen?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

Rang 5
# 6
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

ich habe vor zwei Tagen eine rechtswidrig Rezension gemeldet, die wurde dann gestern von Google Support netterweise gelöscht.

In der Rubrik ist leider immer ein Teil dieser Bewertung noch zu sehen, wird dieser Teil noch gelöscht in den nächsten Tagen, oder muss ich rechtlich vorgehen?

Oder gibt es eine spezifische Emailadresse damit man an den richtigenLeuten, die dafür zuständig sind, schreibt??

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

Rezensionen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@Sami H

bitte starte einen eigen thread und liefere dort nachvollziehbaren Informationen zu dem anscheinend noch sichtbaren Teil der geloeschten Bewertung und zu dem betreffenden Unternehmenseintrag

Ohne konkret Infos gebe ich hier keine Ratschlage.