Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Risiko? Änderung des Firmennamens auf der Homepage in Großbuchstaben

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage zum Thema google Ranking: Ist es ein Risiko, bei meinem Firmennamen auf meiner Homepage die Schreibweise zu ändern und ALLES in Großbuchstaben zu schreiben? (CONSTANZE FUHRMANN IMMOBILIEN & PARTNER) Die Schreibweise mit den Großbuchstaben haben wir in sämtlichen Branchenbüchern verwendet, ausser bei Facebook, wo das nicht geht. Ich möchte die Schreibweise angleichen, um Probleme auszuschließen. Also entweder alle Branchenbücher ändern auf normal geschrieben wie auf der Homepage und Facebook, oder (was mir lieber wäre) der Firmenname auf der Homepage auch in Großbuchstaben, so wie die Branchenbücher und Facebook ist dann halt als einziges anders. Hat jemand Erfahrung, wie wichtig diese Entscheidungen für google ist? Danke für Eure Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Risiko? Änderung des Firmennamens auf der Homepage in Großbuchstaben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Constanze F

 

Was du auf deiner Home Page machst interessiert hier im GoogleMyBusiness forum eher nicht.

Klar aber ist, dass der Name eines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages nicht in durchgangig in GROSSBUCHSTABEN geschriben werden darf.

Siehe https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de