Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite nicht im Suchergebniss

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

mein Eintrag ist rechts in der Google Suche nicht sichtbar, wenn ich meinen Firmenname bei Google eingebe (Spreadfilms). Was kann ich machen, damit mein Unternehmensprofil wie bei anderen URLs neben der Suche angezeigt wird?

Danke
Andi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Seite nicht im Suchergebniss

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Andreas R

haha Andreas

 

Ihr seid einfach noch nicht beruehmt genug und es gibt auch  kein prinzipeilles Anrecht darauf bei einer reinen Namensuche bereits mit einem sogenannten Knowledge graph beim Suchen angezeigt zu werden.

Damit du oder deine Fimenbosse aber nicht gleich in tiefe Depressionen verfallen will  ich euch mal zeigen wie euer Knowledge Graph aussieht wenn man nicht ausschliesslich den Namen eingibt:

 

Screenshot 2017-01-12 at 14.23.52.png

Seite nicht im Suchergebniss

Rang 5
# 3
Rang 5

haha. Danke. Ich dachte dass es vielleicht auch daran liegen könnte, dass wir zwei Standorte haben. Also auch einen in München. Wie das aussieht und dass ich das Profil unter diese Adresse erreiche habe ich schon gesehen Smiley (zwinkernd) Gibt es sonst keine Möglichkeiten? Die Firma gibt es ja schon seit 9 Jahren, daher weiß ich nicht ob wir zu "unbekannt" für google unter dem Namen sind. Danke Andi

Seite nicht im Suchergebniss

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich habe gleiches Problem, kann mir jmd. von euch helfen? Dankeschön!

Seite nicht im Suchergebniss

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Sandra

bitte starte einen eigenen thread und liefere dort dann  alle konkreten Daten um deinen Fall zu verstehen und dir sachgemaesse Hilfe anbieten zu koennen.

Seite nicht im Suchergebniss

Rang 14
# 6
Rang 14

Mein Senf dazu: Wenn ich nach "Spreadfilms" suche wird mir der Standort in Traunstein angezeigt. "Nicht bekannt genug" könnte man auch mit "nicht relevant genug für den Suchenden" ersetzen. Bitte immer auch bedenken, dass es sich durchaus um lokale und interessenbezogene Treffer handelt die man sieht. Wann man was sieht, bestimmt der Algorythmus (vorrausgesetzt alle Vorraussetzungen sind erfüllt).