Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sichtbarkeit von 360 Grad Panoramen im Google MyBusiness Eintrag

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

 

hat jemand mehr Informationen zur Sichtbarkeit von 360 Grad Panoramen im Google MyBusiness Eintrag?

 

Bisher gab es in den Einträgen die Option/ Schaltfläche "von innen ansehen", sobald ein 360 Grad Panorama dem Eintrag zugeordnet war. 

Mir ist nun aufgefallen, dass seit ein paar Wochen neu erstellte 360 Grad Panoramen nicht mehr im Eintrag direkt erscheinen, sondern sich hinter der Schaltfläche "Fotos anzeigen" verstecken! 

Ältere Einträge hingegen weisen die Schaltfläche "von innen ansehen" nach wie vor auf!

 

Weiß jemand hierüber Bescheid und kann mir dazu etwas Information geben?

 

Vielen lieben Dank im Voraus 

 

Benjamin

Sichtbarkeit von 360 Grad Panoramen im Google MyBusiness Eintrag

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5

Ja auch ich würde mehr zu diesem Thema wissen wollen! Einige meiner Kunden fragen da sehr speziell nach!
Meines Erachtens nach, war das ein starkes Abhebungsmerkmal.

 

Seit der Umstellung mit dem Editor für die 360°- Einbindung, hat sich die Box verändert

Spricht doch auch nichts dagegen, das beides zu sehen ist, zunächst von Innen ansehen und durch Klick auf das Foto weitere Menüpunkte!

Wäre Super wenn hierüber mehr Info kommen würde. Ob das nun ein dauerhaftes Design ist oder ob das nur vorübergehend.

 

Gruß

Alexander Pfeifer