Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Streetviewfoto von alter Adresse noch in Google Business-Eintrag drin

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

hoffentlich kann jemand helfen. Den Eintrag habe ich für die Firma meiner Frau gemacht. Sie ist mit ihrer Firma umgezogen. Die Adresse habe ich geändert, sie wird in Maps auch richtig angezeigt, doch eines der Fotos ist noch das Streetviewfoto ihrer alten Adresse, was natürlich irreführend ist.

Zu den Fragen:

1. schwangerschaftsmassage.com

2. Am Justizzentrum 3-5, 50939 Köln

3. 0171-4554926

4. https://www.google.de/maps/place/schwangerschaftsmassage.com/@50.9216825,6.936568,15z/data=!4m5!3m4!...

5. www.schwangerschaftsmassage.com

Danke und Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

war das hier diealte Adresse:  "7 Michaelstraße"?

Fuer die neue Adresse"Am Justizzentrum 3-5, 50939 Köln"gibts ja kein Streetview Bild-oder irre ich mich da?

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja, die alte Adresse ist die Michaelstraße 7, davon ist auch noch das Streetviewfoto zu sehen. Von der neuen Adresse gibt es kein Streetviewfoto, da die neue Praxis meiner Frau in verkehrszugangsbeschränkten Straße liegt. Wir wollen hier selber gute Fotos schießen und diese einstellen.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das sind zwei verschieden "Kisten":

Ja  es ist sicher sinn vollueber die Streetview App auf einem Android Steetview Bilder zu macjhen und zum Eintrag hochzuladen.

Ich werde eine Eskalation machen und Googlbitten das Steetview Bild der veralteten Adresse zu entfernen.

Was ich dazu aber braeucht waern die genauen Koordinaten des "Zugangspunkts" zur neuen Adresse 

Rang 5
# 5
Rang 5

Ok, sofern ich den Google Maps-Eintrag der neuen Adresse richtig verstanden habe, müssten das diese hier sein: 50.921697, 6.936585

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Danke das waere dann diese Markierung?

https://goo.gl/maps/sTWDmgRtEBH2 - richtig?

Rang 5
# 7
Rang 5

Exakt. Wenn man die Markierung selber anklickt, steht dort bereits auch der Firmenname schwangerschaftsmassage.com und die Adresse

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Dieser "Eskalation-Link" ist "for the record only"  und funzt nur fuer mich und Google

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

@Giuseppe T

Google bittet dich zwei Wochen zu warten um dem System Gelegeenheit zu geben nach dmUmzug den Eintrag automatisch anzupassen.

Melde dich bitte hier wieder wenn sich bis 16.3.  immer noch nichts veraendert hat

FMI: [2-3354000021316] 

Rang 5
# 10
Rang 5

Hat geklappt. Danke für den tollen Support.