Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wir nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Wenn ich bei maps zu meinem Unternehmen "Reit- und Fahrclub Markt Erkheim e.V." zoome ist es nicht sichtbar. Andere Unternehmen werden mit Kreis und Name angezeigt. Bei suche wird es gefunden. 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ambros G
Juli

Unternehmen wir nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na dann ist doch alles ok wenn du beim Suchen gefunden wirst.

Das was du scheinbar vermisst heisst "Ortslabel" Und Google "beehrt" damit nicht jeden Eintrag.

Mehr dazu steht hier:

https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ambros G
Juli

Unternehmen wir nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na dann ist doch alles ok wenn du beim Suchen gefunden wirst.

Das was du scheinbar vermisst heisst "Ortslabel" Und Google "beehrt" damit nicht jeden Eintrag.

Mehr dazu steht hier:

https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Unternehmen wir nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Besten Dank für die schnelle Antwort. 

Ich denke unser Unternehmen ist nicht bestätigt, hab ich übernommen und erweitert.

Kann es jetzt jedoch nicht mehr bestätigen. 

Bitte hier um Unterstützung. 

Vielen Dank.

Unternehmen wir nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich verstehe deine Antwort von vor einer Stunden nicht.

Dieser Eintrag hier https://goo.gl/maps/vRnsFYsbeLr  ist jedenfalls bestaetigt.

Und zwar von diesem offenbar auf dich verweisenden GoogleKonto: "am…@gmail.com"

Und ja:

Eintraege, die bereis bestaetig sind kann  man/frau nicht noch mal bstaetigen es sei denn man ist derjenige der den Bestaetigten Eintrag in seien Dahsboard verwaltet und dann wegen irgendeiner Aenderung dann von GoogleMyBusiness zu einer erneuten Verifizierung aufgefordert wird.

 

Unternehmen wir nicht angezeigt

Rang 5
# 5
Rang 5

Ok danke für die Info das unser Unternehmen bestätigt ist. Kann ich dazu beitragen das der "Ortslabel" erscheint und Google uns "beehrt"?

Unternehmen wir nicht angezeigt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

mehr asl das waswas hier gesagt wird kann ich auch nicht sagen:

https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de