Zurzeit sind 150 Mitglieder online.
Zurzeit sind 150 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum erscheint meine Firma nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin volkommen überfordert

 

1. Wenn ich unter google suche mit Agentur Mary Poppins kommt nur die Agentur in Basel warum kommt meine Agentur in Zürich nicht ? Eigentlich kommt meine nur wenn ich die korrekte Adresse eingebe.

2. Ich habe zwei Kampagne mit Adwords express geschalten, d.h. ich erziele Klicks (wobei ich gestern gesehen habe, dass meine Anzeige nicht oben in der Liste erscheint, sondern unten ....)

3. dann habe ich in meiner Map Ansicht ein Photo von google street, welches ich nicht will und mein Foto von der Aussenansicht erscheint nicht

4. dann möchte ich die Oeffnungszeiten wieder entfernen, dies geht leider auch nicht

 

1. Agentur Mary Poppins Zürich

2. Riedstrasse 14, 8953 Dietikon

3. 077 521 42 49

4. https://www.google.com/maps?cid=18030390176518617221&_ga=2.265159823.1428214936.1522779449-146313251...

5. www.agenturmarypoppins.ch

2 Expertenantwort(en)verified_user

Warum erscheint meine Firma nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

wenn keine Öffnungszeiten existieren kann der Eintrag auch gleich komplett weg.

Der entspricht dann nicht den Richtlinien die Besucherverkehr voraussetzen.

Lösche den Eintrag.

 

Gruß en001

Betreff: Warum erscheint meine Firma nicht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Haha  @Denise C

 

unabhaengig von der Antwort von @en001

 

kann ich dein  Aussage  unter deinem1.Punkt sonicht bestaetign.

Ganz imGegenteil!!!

 

 

Wenn   ich unter google suche mit "Agentur Mary Poppins" kommt bei nur  die Agentur in BERLIN "

 

Screenshot 2018-04-04 at 10.15.56.png

 

Ihc sage dir auch gerne meine  Meinung zu  den Eintraegenin Basel, Zurch und Berlin oder wo du sonst noch ggf welche angelegt hast.

 

Die Firma heisst schlichtweg nur  "Agentur Mary Poppins"

Das was machts (hinzugugen einesjeweilligen Stadtnamens)ist 

erstens  nahc GooglesGMB Regeln unzulaessig und 

fuhert zweitens gnau zu dem Dilemma  zu dem du nun hier Fragen stellst.

 

Ich  geb  dir mal ein Beispiel  einer  Konkurrenz-Firma die  sich klueger  und  richtlinienkonformer als du selbst verhaelt:

Screenshot 2018-04-04 at 10.23.43.png

 

 

Warum erscheint meine Firma nicht

Rang 5
# 4
Rang 5

@Helmut Geissler

Danke für die Antwort bringt mich leider nicht weiter.

Bei dir kommt die Agentur von Berlin weil du wohl dein Standort Deutschland hast, ich bin in der Schweiz.

 

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich habe nur den Eintrag in Zürich angelegt.

Mary Poppins läuft unter Franchising d.h. alle habe zwar den gleichen Namen aber jede Filiale hat einen eigenen Inhaber analog MC Donald. Adecco hat nicht verschiedene Inhaber.