Zurzeit sind 86 Mitglieder online.
Zurzeit sind 86 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Rang 5
# 1
Rang 5

Freilich möchte ich auf Google Maps auch so ein hübsches Ortslabel-Kästchen haben. Nur genügt es mir auch vollkommen, wenn man mich: André Reich, ((Herr) Möbeltischler, im Finkenweg 19, 88339 Bad Waldsee, Baden Württemberg) überhaupt irgendwie findet, ohne mich bereits gekannt zu haben. Öffnungszeiten kann ich nicht angeben. Gelogene Öffnungszeiten, will ich nicht angeben. Fotos? De bissige Nachbarskatz', könnt' ich fei scho amol abfotografieren. Des Sauviech. Was kann ich nun also jemandem, der mich bereits kennt, bzw. ja derzeit bereits kennen muss, sagen, wie er suchen soll, damit der allmächtige Algorithmus es -durchaus: auch gerade dem Suchenden, welcher mich schon kennt- -Zielvorstellung:- sowie denjenigen, es ermöglicht mich zu finden, welche möglichst weder meinen Namen, noch meine genaue Anschrift kennen?

 

Kurzform: Ich will: Eingabebeispiel: "Landkreis Ravensburg Tischler". Ergebnis: (Rang =irgendwo) "Herr Reich".

 

Noch als Späßle, ein Gedicht von mir:

 

Kuh steht auf der Weide

Pieselt

Dann ist's wieder still

Allgäuer Idyll

 

© André Reich, Finkenweg 19, 88339 Bad Waldsee

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na so z.B.findet man/frau dich 

 

Suchend nach "Möbeltischler  bad waldsee"

 

Screenshot 2017-02-23 at 15.43.46.png

 

aber mit einem so dusslig gewaehlten Unternehmensname der so auch nicht in der realitat existiert (und zwar egal ob du ein Schreiner oder ein Idyll-Lyriker bist) und mit einer solchen leeren Website wie der hier 

Screenshot 2017-02-23 at 15.44.25.png

wirst du wohl kaum genuegend Relevanz bei Google erriechen die noetig ist um ein  ordentliches Ranking  und irgendwann ggf auch ein Ortslabel zu erhalten

 

btw: den "Herr" habe ich als unzulaessig entfernt.

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Rang 5
# 3
Rang 5

Ihr: "btw: den "Herr" habe ich als unzulaessig entfernt." heißt was? Sind Sie so ein Gender-Dödel? Und wo, haben Sie etwas entfernt? Und was, war daran unzulässig?

 

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@André R

Späßle hin oder her!

GoogleMyBusiness ist kein Selbstbedienungsladen und UnternehmensEintraege muessen deren Regeln entsprechen. Der Name des Tischlerei-Eintrages am Finkenweg 19, Bad Waldsee  den du waehltest hat weder was mit Gender Kram zu tun noch ist der nach Googles Regeln zulaessig.

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Rang 14
# 5
Rang 14

Der Name muss mit den tatsächligen Firmennamen übereisntimmen. Das tat er nicht. Daher war es unzulässig.

 

Sprge dafür, dass dein Eintrag möglichst vollständig ist, und die Daten wie z.B. die Webadresse auch stimmen.

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Rang 5
# 6
Rang 5

Ihr Lieben!

Meinen e.K.-Eintrag kenne ich besser als Ihr!

Hier auf dem Felde Google, möchte ich also jetzt bitte eine zielführende Antwort haben: Wo, wurde was entfernt?

Betreff: Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

"suchet und ihr werdet finden" steht ja schon in der Bibel:

 Fuer Leute die jedoch keine Lust zum Suchen haben ein kleines Bilderraetsel:

Vergleiche doch mal meinen obigen screenshot als Antwort auf deine Frage wie man dich findet mit dem neuen hier:

Screenshot 2017-02-23 at 16.26.06.png

 

Nun aber Schluss mit lustig.

Ich habe keine Lust mehr weiter hier meine Zeit zu verplempern.

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Rang 5
# 8
Rang 5

Abschließend und zum notwendigen besseren Verständnis: Seit Jahrzehnten erkläre ich Briefeschreibern an mich, das mein Vorname ein männlicher ist, und ich keine Frau bin. Ich wollte es den Menschen lediglich erleichtern, mich korrekt anzuprechen.

Wie findet der Kunde mich? Zielvorstellung: Ortslabel

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Wie bloed muss man/frau eigentlich sein um "André" als weiblichen Namen anzusehen?

Aber wer weiss. Die Dummheit auf Erden nimmt ja gerade in unseren Zeiten grassiernd zu.
Aber dann lass doch im Standesamt dein Namen von "André Reich" auf "André Reich (Herr)" abaendern LOL