Zurzeit sind 453 Mitglieder online.
Zurzeit sind 453 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich meine Position (Rank) bei Google My Business steigern

Rang 7
# 1
Rang 7

Ein von mir in Google My Business eingetragenes Unternehmen wird immer hinter anderen Unternehmen angezeigt. Die Frage wäre warum das so ist. Also der Google My Business Eintrag ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen am besten optimiert. Es wurden Fotos hochgeladen, alle Daten eingetragen und es gibt sogar mehr Bewertungen als bei den anderen.

Konkret geht es darum wenn ich bei Google oder Google Maps nach "Immobilien Mondsee" suche.

Immobilien Mondsee Google Maps SuchergebnisImmobilien Mondsee Google Maps Suchergebnis

Es kommen dann diverse Unternehmen. Mein eingetragenes Unternehmen ist aber leider hier im Screenshot an der letzter sichtbaren Stelle. Jetzt stellt sich mir die Frage warum? Ich wüsste nicht was die anderen hier besser gemacht haben?

Das nächste Problem ist das das Ergebnis nicht einmal auf der Karte angezeigt wird da es genau bei der gleichen Adresse noch 1-2 andere Unternehmen gibt. Selbst wenn man ganz reinzoomt wird immer noch nicht mein Unternehmen angezeigt. Im folgenden Screenshot bin ich extra mit der Maus in der linken Seitenleiste auf unser Unternehmen gegangen damit man sieht wo es eigentlich sein sollte.

Immobilien in Mondsee Google Maps AnzeigeproblemImmobilien in Mondsee Google Maps Anzeigeproblem

Stimmt irgend etwas mit meinem Eintrag nicht? Kann ich noch was optimieren? Oder habe ich schlicht weg Pech und muss das jetzt so akzeptieren?

Bitte um eure Hilfe!

Martin