Zurzeit sind 227 Mitglieder online.
Zurzeit sind 227 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zuordnung Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

was beeinflusst die Präsenz meiner Google MyBusiness Seite? Warum werden wir nicht unter dem Stichwort Elektronikfertigung gefunden?

Viele Grüße

Nicole Wenzel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Zuordnung Keywords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hellsehen gibts erst wieder zu Weihnachten und auch nur dann wenn einer der Weihnachtsmaenner hier Hellseherfaehigkeiten hat.

Die sind aber aeusserst rar.

Betreff: Zuordnung Keywords

Rang 15
# 3
Rang 15

FAKTEN! @Nicole W.

Links zur HP und Google helfen HELLsehen!

Zuordnung Keywords

Rang 5
# 4
Rang 5

Entschuldigen Sie bitte, mir war nicht bewusst, dass ich in einem öffentlichen Forum poste. Ich hatte den Eindruck ich würde eine Supportanfrage über meine Seite senden wodurch die Anfrage direkt mit der Seite verknüpft ist.

es geht um das unternehmen AED Engineering. https://www.google.de/search?q=aed+engineering&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0...

Wird die Keyword zuordnung bei Mybusiness über die Website bzw. das allgemeine Google Ranking gemacht?

Zuordnung Keywords

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Nicole W
Fuer das Ranking und die Suche mit irgendwelche Keywords nach einem GMB EIntrag spielen vieleFaktoren mit.

Die wichtigsten sind erstmal die verwendeten GoogleMyBusiness Kategorien - in deinem Fall also besonders "Hersteller elektronischer Geräte" "Elektrotechniker" und auch "Softwareentwickler/-hersteller"

Ander bedeutende Keywords fuer das Ranking werden aus der Website abgeleitet - insbesonder aus den dort ggf hinterlegten "Structured Data"

Betreff: Zuordnung Keywords

Rang 15
# 6
Rang 15

Jooo @Nicole W,

die Homepage ist ja schick geworden, aber Ihr habt vergessen Euren Webmaster mit Infos zu füttern.

screencapture-seorch-de-1513605743687.png

Hier mal mit einen ganz einfachen SEO Tool geprüft.

Es sieht so aus das ihr mit "Elektronikfertigung" gar nicht gefunden werden wollt.