Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

möchte unter bestimmten Keywords nicht erscheinen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo Community

 

ich möchte das ein GMB Eintrag unter bestimmten Keywords nicht erscheint. Ist es möglich dies einzustellen?

Hier ein Beispiel:

GMB soll erscheinen unter: Zahnarzt

GMB soll NICHT erscheinen unter: Zahnarzt Notdienst

 

Wir können ruhig bei diesem konkreten Beispiel bleiben, denn ich habe sogar nachgeschaut ob es hierfür eine spezielle Kategorie gibt.

 

Besten Gruß

 

Robert

Xing - LinkedIn - facebook

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: möchte unter bestimmten Keywords nicht erscheinen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @RobertKlimossek,

 

ich glaube das ist nicht möglich.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


möchte unter bestimmten Keywords nicht erscheinen

Rang 5
# 3
Rang 5

möchte unter bestimmten Keywords nicht erscheinen

Rang 14
# 4
Rang 14

Sebastian E dein Link für zu einer Hilfe für Google Adwords. Es wurde aber gefragt wie dies bei My Business geht.

 

Ich glaube auch nicht, dass sich dies einrichten llässt.