Zurzeit sind 597 Mitglieder online.
Zurzeit sind 597 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dynamisches Remarketing - Tracking-URL-Suchparameter

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

ich bin gerade dabei das dynamische Remarketing einzurichten und habe bei den Anzeigen gesehen, dass es bei der Option URL auch einen Punkt Tracking-URL-Suchparameter und URL-Präfix für Klicks gibt. Leider kann ich damit nichts anfangen. Weiß jemand was das ist?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Laura

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Laura E
September 2015

Hallo Laura, beim dynamischen Remarketing kommen die Ziel...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Laura,

beim dynamischen Remarketing kommen die Ziel-URLs ja aus dem verknüpften Merchant Center. Wenn Du ein Trackingsystem oder Bid Management nutzt, bei welchem redirectende Links verwendet werden (www.bidmanagement-redirect.de/dest=DEINE-URL), dann kannst Du über das Feld URL-Präfix definieren, welchen Redirect-Präfix Dein System benutzt.

Mit den Tracking-URL Suchparametern können bestimmte Parameter innerhalb Deiner im Merchant Center hinterlegten URLs ersetzt werden, was ich bisher allerdings auch noch nicht getestet habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Laura E
September 2015

Hallo Laura, beim dynamischen Remarketing kommen die Ziel...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Laura,

beim dynamischen Remarketing kommen die Ziel-URLs ja aus dem verknüpften Merchant Center. Wenn Du ein Trackingsystem oder Bid Management nutzt, bei welchem redirectende Links verwendet werden (www.bidmanagement-redirect.de/dest=DEINE-URL), dann kannst Du über das Feld URL-Präfix definieren, welchen Redirect-Präfix Dein System benutzt.

Mit den Tracking-URL Suchparametern können bestimmte Parameter innerhalb Deiner im Merchant Center hinterlegten URLs ersetzt werden, was ich bisher allerdings auch noch nicht getestet habe.

Hallo Thomas, vielen Dank für die Info. Das ist ja recht...

Rang 10
# 3
Rang 10
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Das ist ja recht praktisch.

Gruß
Laura