Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Feed auf Anzeigengruppe auswählen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe eine dynamische Remarketing-Anzeige für reduzierte Artikel und eine Remarketing-Anzeige für nicht reduzierte Artikel.

Auf keinen Fall dürfen in einer Remarketing-Anzeige reduzierte mit Vollpreis-Artikeln angezeigt werden.

 

Von Facebook gewohnt habe ich im Merchant-Center in einen Account 2 Feeds erstellt:

1 Feed nur Vollpreis-Artikeln

1 Feed nur mit Streichpreis-Artikeln

 

Erstelle ich nun die Anzeigengruppe kann ich die einzelnen Feeds nicht auswählen sondern nur den Merchant Center Account.

 

Ich gehe davon aus dass ich bei einer Anzeigengruppe wirklich nicht sagen kann: Merchant-CenterID0815, Feed Nummer 007?

 

Das würde für mich bedeuten ich muss 38 Länder * 2 Geschlechter * Vollpreis/Streichpreis-Artikel -Merchant-Center Accounts anlegen, richtig?

Sind 152 Merchant-Center-Konten. Kein Problem für mich, ich dachte nur ich frage vorher mal nach Smiley (fröhlich)

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Feed auf Anzeigengruppe auswählen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Heiko,

 

ich denke, das lässt sich am besten über ein Custom Label lösen (separate Spalte im Feed), mit welchem Du die unterschiedlichen Arten kennzeichnest.

 

Dieses Label kannst Du dann auf AdGroup-Ebene oder auch auf Kampagnen-Ebene als Filter (bei Kampagne = Inventarfilter) nutzen, um die Produkte entsprechend umzulenken.

 

Wenn sich die Produkte durch die Kategorie (product_typ) bspw. schon unterscheiden, kannst Du auch diese Spalte als Filterkriterium nutzen.

Feed auf Anzeigengruppe auswählen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hey Thomas,

long time no see!

 

Danke für deinen Ansatz - hat bei mir ein bisschen mit probieren gedauert.

Tatsächlich sieht es so aus dass es auf diese Art funktioniert!

 

Allerdings habe ich im DropDown nur "product type", "brand", "grouping", condition" und "labels". Ich bräuchte hier noch "gender" als Filter.

Weißt Du wie man hier zusätzliche Felder reinbekommt? Offensichtlich gingen früher wohl mal mehr?

http://marketingfire.de/wp-content/uploads/2016/07/Inventarfilter-1024x450.jpg