Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

RSLA einrichting und Display ads, Banner und Text.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ich möchte eine RSLA einrichten. Das Remarketing Pixel wurde schon eingerichtet, aber wenn ich halt eine neue Kampange im Search öffne, dann kann ich nirgendswo den Pixel finden. Wie funktioniert genau eine RSLA?

 

Und noch eine zweite Frage, wie kann ich für den Display ads , Text und Banner ads schalten? Bis jetzt geht nur Banner ads.

 

Vielen Dank

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: RSLA einrichting und Display ads, Banner und Text.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Freskim S,

 

lies dir am besten mal diese Seite durch und folge dort ggf. den weiterführenden Links.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


RSLA einrichting und Display ads, Banner und Text.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Freskim,

 

was Textanzeigen im Display-Netzwerk anging, stand ich neulich auch wie'n Ochs' vorm Berg.

Habe das dann im AdWords-Editor gemacht.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

RSLA einrichting und Display ads, Banner und Text.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hi admigo, ich habe gerade den Adwords Editor installiert, aber wie kann ich denn hier einen Textanzeigen Ad für Display schalten? Vielen Dank dir.

RSLA einrichting und Display ads, Banner und Text.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Freskim,

 

Du wählst die Anzeigengruppe oben links aus, dann unten "Anzeigen -Erweiterte Textanzeigen" und dann oben "+ Erweiterte Textanzeige hinzufügen".

 

Ok?

 

   Holger