Zurzeit sind 381 Mitglieder online.
Zurzeit sind 381 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Remarketing Code in Magento

Rang 5
# 1
Rang 5

Muss ich den Remarkting Code in Magento einmal in den Quelllcode einbinden oder auf jeder gewünschten Kategorieseite?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Anouk, das ist abhängig davon wie Du die User im...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Anouk,

Im Grunde markierst Du die User mit Remarketing Code nur. Du kannst je nachdem wie gezielt Du sie ansprechen möchtest, später die markierten User noch weiter filtern (anhand der URL - Screenshot unten). Daher ist es zu meist sinnvoll erstmal alle User zu taggen/markieren bzw. den Code auf jeder Unterseite im Quellcode unterzubringen und später dann alle Deine Webseitenbesucher oder eben den Teil der eine bestimmte Unterseite/Kategorie besucht hat, via Adwords zu bewerben. 

remarketing url.png

Alternativ kannst Du auch über Analytics Remarketing Listen erstellen oder Du installierst Dir eine Magento-Extension dafür.

Beste Grüße

Mario

Ich denke für erste "Gehversuche" lassen sich Remarketing...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich denke für erste "Gehversuche" lassen sich Remarketinglisten über Analytics ganz verwenden. Aber wichtiger Hinweis: Die Datenschutzbestimmungen für den Einsatz von Remarketinglisten müssen angepasst werden und leider gibt es hier keinen Standard, so daß man eventuell um eine Rechtsberatung nicht drumherum kommt. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein