Zurzeit sind 818 Mitglieder online.
Zurzeit sind 818 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Remarketing-Listen überhaupt notwendig?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe soeben eine Remarketing-Kampagne erstellt - mit dem Ziel, dass alle Besucher einer Website für 30 Tage eine Anzeige dargestellt bekommen. Reicht es hierfür, dass ich einfach den Allgemeinen Tag meiner Website hinzufüge - oder ist es trotzdem zwingend notwendig, eine Liste oder etwaige Tags zu erstellen.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

René

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor René R
September 2015

Betreff: Remarketing-Listen überhaupt notwendig?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo René,

danke für deine Frage hier im Forum.

Das reicht absolut aus. Der Remarketing Tag muss auf alle Seiten und sofern du das so gemacht hast, ist alles i.O..

Zusätzliche Listen machen Sinn, wenn du deine Zielgruppe stärker unterteilen möchtest z.B. sollten nur Leute Anzeigen ausgespielt bekommen, die schon ein Produkt im Warenkorb hatten aber während des Kaufes ausgestiegen sind etc. Weitere Beispiele kannst du dir bestimmt auch vorstellen.

Was aber notwendig ist, dass du die Allgemeine Hauptliste als Targeting für deine Kampagne auswählst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor René R
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo René,

danke für deine Frage hier im Forum.

Das reicht absolut aus. Der Remarketing Tag muss auf alle Seiten und sofern du das so gemacht hast, ist alles i.O..

Zusätzliche Listen machen Sinn, wenn du deine Zielgruppe stärker unterteilen möchtest z.B. sollten nur Leute Anzeigen ausgespielt bekommen, die schon ein Produkt im Warenkorb hatten aber während des Kaufes ausgestiegen sind etc. Weitere Beispiele kannst du dir bestimmt auch vorstellen.

Was aber notwendig ist, dass du die Allgemeine Hauptliste als Targeting für deine Kampagne auswählst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Dankeschön!