Zurzeit sind 601 Mitglieder online.
Zurzeit sind 601 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Remarketing-Tag für Google Analytics nicht gefunden

Rang 7
# 1
Rang 7

Ich versuche Das Remarketing Tag von Analytics für AdWords zu verwenden.

 

Laut Google Tag Assistant ist das Google Analytics Tag (und das Remarketing Tag welches ich ebenfalls eingefügt habe) richtig eingebunden.

 

Im Analytics Tag ist übrigens auch ( ga('require', 'displayfeatures') ) an der richtigen stelle aktiviert.

 

Trotzdem bekomme ich wenn ich auf die Gemeinsam Genutzte Bibiothek im AdWords schaue bei den Zielgruppen immer noch die Fehlermeldung :

 

"

Remarketing-Tag

 

Auf Ihrer Website wurde das Remarketing-Tag für Google Analytics nicht gefunden.
"
 
Und das obwohl ich nach wie vor auf meiner Analytics Seite alle demografischen Daten bekomme. Die Konten sind mit einander Verknüpft.
 
.... ich such schon den ganzen Tag aber ich finde den Fehler nicht.







-----
Detail am Rande ich würde auch gerne versuchen, das Tracking über den Analytics Tracking Code für das Remarketing zu deaktivieren und das ganze über das Adwords Remarketing Tracking ansprechen, das geht leider nicht.

Remarketing Tag, Reiter Einrichtung :

"Ihr Konto ist so eingerichtet, dass der Google Analytics-Tracking-Code für Remarketing verwendet wird." 
 
-> Leider ohne Option diese Verknüpfung wieder Rückgängig zu machen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Track A
September 2015

Betreff: Remarketing-Tag für Google Analytics nicht gefunden

Rang 7
# 2
Rang 7
Jetzt am 3 Tag erkennt Adwords endlich das Analytics Tag ... ich hab zwar nichts geändert aber was soll's, es geht ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Track A
September 2015

Betreff: Remarketing-Tag für Google Analytics nicht gefunden

Rang 7
# 2
Rang 7
Jetzt am 3 Tag erkennt Adwords endlich das Analytics Tag ... ich hab zwar nichts geändert aber was soll's, es geht ....