Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Remarketing

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für Remarketing die Möglichkeit gibt , verschiedene Anzeigenstufen zu hinterlegen?  Also zum Beispiel bei der ersten Ausspielung 'Angebot zum halben Preis', zweite Ausspielung 'Halbpreisangebot gültig bis zum..' usw.? Danke schon mal für eure Hinweise.

Betreff: Remarketing

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Aduno,

danke für deine Frage hier im Forum!

Meines Wissens nach gibt es diese Möglichkeit nicht. Remarketing ist an sich ziemlich statisch und zeigt immer speziell erstellte Anzeigen außer du nutzt Dynamisches Remarketing wobei lediglich die Podukte wie auf einem Karussel routieren.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Aduno,

ist mir so auch nicht bekannt.
Als Alternative könntest Du diejenigen, die auf Angebot 1 geklickt, aber nicht konvertiert haben, in eine weitere Liste laufen lassen (dann in erster Liste ausschließen) und für diese dann Angebot 2 ausspielen usw.
Ist vielleicht eine Idee für Dich?

Viele Grüße
Caro

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 4
Rang 18

Hi Caro,

gute Idee! So könnte er verschieden Gruppen erstellen, die gleichhzeitig unterschiedliche Anzeigen bekommen.

Der einzige "Nachteil" wäre, dass man keine Staffelung hat wie z.B. nach dem ersten Klick sieht man Werbeslogan A und nach dem zweiten Klick/Impression Werbeslogan B usw.

Könnte Aduno jedenfalls ausprobieren! :-)

Beste Grüße
Jean-Pierre

[ Bearbeitet ]
Rang 11
# 5
Rang 11

Hi Jean-Pierre,

könnte man das nicht über die Ausschlüsse abfangen?
Man könnte die Listen so aufbauen:
Liste 1 - alle / Ausschluss: alle, die 1 schon geklickt haben
Liste 2 - alle, die in Kampagne 1 geklickt haben / Ausschluss: alle, die 2 schon geklickt haben
Liste 3 - alle, die in Kampagne 2 geklickt haben / Ausschluss: alle, die 3 schon geklickt haben

Somit hätte man eine Art Staffelung. Oder habe ich hier einen Denkfehler bzw. Dich falsch verstanden?
Wie Du schon sagst funktioniert es nicht mit Impressionen.

Viele Grüße!
Caro