Zurzeit sind 286 Mitglieder online.
Zurzeit sind 286 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Remarketing? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tool für Displayanzeigen mit Dyn. Remarketing

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo liebe Community,

roll.png

Ich habe diese Dyn. Remarketing Displayanzeige gefunden und frage mich mit welchem Programm diese erstellt wurde. Falls sich jemand die Mühe macht und Sie findet, werdet Ihr auch sehen das die Buttons nett animiert sind (beim Mouseover wird sich gedreht). Auch besteht die Animation aus bis zu 5 vers. Elementen, bspw. (1) Produktübersicht, (2) Einzelansicht eines Produkts, (3) Ansicht des Firmenlogos beim Wechsel von (1) nach (2).

Habt Ihre eine Ahnung wie vergleichbares erstellt werden kann?

Leider funktioniert das Einfügen des Screenshots nicht, Ihr findet die Displayanzeige nachdem Ihr auf Thomann.de (am besten etwas in den Warenkorb legen) wart und dann bspw. wetter.de besucht.

Ich denke dies könnte eine manuell erstellte Anzeige sein.

Vielen Dank

Gruß

Manu

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Manuel F
September 2015

Betreff: Tool für Displayanzeigen mit Dyn. Remarketing

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Manu,
ich finde die Anzeige jetzt nicht und hatte erst Criteo vermutet, aber ich sehe gerade, dass Thomann "nur" Google und Doubleclick verwendet. Mit den neuen HTML5 Bannern kann man sowas machen. also das war früher "nur" mit Flash ging.
Also entweder den google Webdesigner nehmen das in html 5 machen und dann via AdWords/gdn oder direkt Doubleclick hochladen oder sich mal die neuen Templates ansehen. Ich bin mit nicht sicher ob genau das Format (weil ich es nicht sehe) dabei sit aber es gibt schon viele und es sind viele in der Beta.

unter
Anzeigen->+Anzeige->Anzeigengalerie->Dynmaische Anzeige->Benutzerdefinierte Bildanzeige und dann m usste mal schauen welches das ist...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Manuel F
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Manu,
ich finde die Anzeige jetzt nicht und hatte erst Criteo vermutet, aber ich sehe gerade, dass Thomann "nur" Google und Doubleclick verwendet. Mit den neuen HTML5 Bannern kann man sowas machen. also das war früher "nur" mit Flash ging.
Also entweder den google Webdesigner nehmen das in html 5 machen und dann via AdWords/gdn oder direkt Doubleclick hochladen oder sich mal die neuen Templates ansehen. Ich bin mit nicht sicher ob genau das Format (weil ich es nicht sehe) dabei sit aber es gibt schon viele und es sind viele in der Beta.

unter
Anzeigen->+Anzeige->Anzeigengalerie->Dynmaische Anzeige->Benutzerdefinierte Bildanzeige und dann m usste mal schauen welches das ist...

Rang 5
# 3
Rang 5