Zurzeit sind 838 Mitglieder online.
Zurzeit sind 838 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung ausstehend.....

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

Nach Eintragung und Verifizierung durch den Google Code steht mein Eintrag schon seit Tagen auf:

"Überprüfung ausstehend. Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps und der Google-Suche verknüpft"

Leider bringen mich die dort angegebenen "Weitere Informationen" nicht weiter. Auch hatte ich diese Meldung bei meinen anderen eingetragenen Firmen noch nie. Was wird denn da (noch) überprüft und wie lange dauert so etwas?

Firmenname: Umwelttechnik Stuttgart

Adresse: Weilimdorferstr.99, 70469 Stuttgart

Telefon: 0711 50888853

Google+: https://plus.google.com/110267824806098298833?hl=de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das sind sehr widerspruechliche Angaben:

oben schreibst du der Firmenname waere "Umwelttechnik Stuttgart"

die URL aber zeigt eine Firma "Umwelttechnik Waldenmaier" an.

Bitte um Eindeutigkeit und widerspruchsfreiheit der geliefertn Informationen.

Ein weitere Widerspruch besteht in der Adresse Du schreibst hier "Weilimdorferstr.99, 70469 Stuttgart" 

iese Adresse kennt GoogleMaps offenbar anders - naemlich als 

Weilimdorfer Straße 99

oder alternativ auch als 

Weilimdorfer Str. 99 

Sowas kann durchaus schon den Ueberpruefungsstatus ausloesen.

Ich rate dazu die Adressangabe in Dashboard entsprechend abzuaendern.

Der naechste aber noch in meinen Augen viel wichtigere Punkt ist, dass es an der richtigen Adressse (also Weilimdorfer Str. 99 ) bereits eine andere Firma "Detektei Waldenmaier" gibt und dass die auch noch mit der gleichen Telefonnummern 50888853 bei Google existiert

All dies  kann durchaus schon den Ueberpruefungsstatus ausloesen.

Ich rate dazu die Adressangabe in Dahboard entsprechend abzuaendern.

Und zu verhindern dass zwei "Waldenmaier"-Firmen an gleicher Adresse mit gleicher Telefonnummern Google angeboten werden. Das muss schief gehen!

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

danke für die Antwort.

In der Tat habe ich den Namen oben falsch geschrieben. Richtig, und überall angegeben ist "Umwelttechnik Waldenmaier"

Ich wusste nicht, dass es eine Unterscheidung der Schreibweisen der Strasse gibt. Allerdings wird sie bei der Auswahl im Konto richtig erkannt und in Maps dargestellt. Kann ich aber ändern.

Ja, ich habe mehrere Firmen auf mich laufen (und daraus resultierend auch gleiche Telefonnummer).

Dazu gehört die Detektei, ein Reisebüro, und bis vor kurzem auch eine Expresscar Firma (diese wurde verkauft und habe ich in Google MyBusiness gelöscht).

Dies kann ja aber kein Grund sein, dass ich nicht noch weitere Firma in Google darauf anmelde - nicht einmal das Finanzamt hat da was dagegen ;-)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry @VisionBrasil -

Du kannst ja gern das Finaztamt bitten sich um deine GoogleEintraeg zu kuemmern oder sonstwen der von GooglleDingen unbeleckt ist.

Ich jedenfalls sage dir dass Unternehmenseintraege an gleicher Adresse (oder selbst sehr in der Naehe) und mir gleicher Telefonnummer dir Schwierigkeiten machen werden und ich kann und will dir bei diesen vorhersehbaren Schwierigkeiten leider nicht helfen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja klar, die würden sich bestimmt darüber freuen........LOL

Also entnehme ich deiner Antwort, dass es mit legalen und ehrlichen Angaben bei Google nicht möglich ist mehr als eine Firma am gleichen Standort anzumelden. Was bedeutet, ich muss mir eine Fakeadresse und Telefonnummer zulegen damit ich mehrere Firmen anmelden kann. Zum Glück habe ich kaum Kundenverkehr an der Adresse.

Naja was will man auch anderes von einer Ami Firma erwarten. Ist ja traurig.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

kein Kommentar!