AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Arglistige Bewertung

Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe so eben eine Bewertung von einer mir unbekannten Person erhalten - " L M " 

Ich gehe davon aus, dass diese Bewertung nicht von einer Kundin abgegeben worden ist! 

Es soll meinem Unternehmen geschadet werden!!!!

Ich bitte Sie diese Bewertung rauszunehmen und die Person zu ermitteln! 

Vielen Dank 

Anna Fröhlich

braut direct 

Wuppertalerstrasse 141

42653 Solingen 

info@brautdirect.de 

www.brautdirect.de

Arglistige Bewertung

Rang 5
# 2
Rang 5

Soviel zu "Google Bewertungen"

Von: Dirk Schuster [mailto:google-bewertungen@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 4. Oktober 2017 10:24
An: Bewertungs-Fabrik
Betreff: Google Bewertungen

Hallo,

sind sie auf der Suche nach Google Bewertungen oder für andere Portale?

Mit unseren positiven Bewertungen steht Ihr Unternehmen wieder auf dem ersten Platz in der Google-Suche!

Wir haben ein großes Netzwerk von Usern aus Deutschland die in ihrer Bewertung auf Ihr Unternehmen eingehen und eine hochwertige Bewertung für Ihr Unternehmen abgeben. Dabei richtigen sich die Bewertungen immer 100% auf´s Thema ihres Unternehmens. Zum Beispiel erhält ein Tattoo-Shop bewertungen von jüngeren Usern, ein Pflegedienst selbstverständlich von älteren Usern und ein Cafee kann sich über ein gemischtes Publikum freuen.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben unseren Service 100% kostenlos zu Testen, ganz ohne versteckte Kosten oder irgendwelche Verpflichtungen – 100% kostenlos! Wir schenken Ihnen eine Google Bewertung für Ihre Unternehmensseite. Interesse?

Dann senden Sie uns einfach den Link zu ihrer Google Bewertungsseite und nennen uns ggf. Ihre Wünsche.

Innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Antwort werden Sie eine 5 Sterne Bewertung mehr haben.
Lassen Sie von sich hören und Testen uns jetzt kostenlos. Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie ihre Rückruf-Nummer. Wir melden uns umgehend.

Weitere Bewertungen können nach dem kostenlosen Test günstig über unseren Shop bezogen werden. Bewertungen bieten wir bereits ab 7,00 Euro pro Stück an.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Schuster