Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung auf Google Business mit geklauter Identität

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

eine Frage an die Experten hier.

Ein Business (Ferienwohnung) wurde kommentarlos mit nur einem Stern bewertet. Mit der offensichtlich gefälschten Identität einer unmittelbaren Nachbarin, welche mit Sicherheit nicht für diese substanzlose Bewertung in Frage kommt.

Ein Gast mit dem Namen war nie in der Wohnung oder hat Kontakt wegen Anmietung aufgenommen.

Ganz offensichtlich versucht jemand nicht nur das Geschäft zu schädigen, sondern auch noch die gute Nachbarschaft zu stören.

Was kann ich unternehmen, damit Google die Bewertung mit gefälschter Identität, welche gegen die Richtlinien verstößt, löscht?

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

"mit Sicherheit" wird irgendwann unsere  Welt untergehen (spaetestens wenn die Sonne eine Supernova wird

supernova.jpg

oder wenn Herr Trump seinen Atomkoffer aktiviert)

Sonst ist nichts sicher auf Erden.

Rang 5
# 3
Rang 5

:-)

Ich verstehe was Sie meinen.

"Als Lösung akzeptieren" will ich dennoch nicht anklicken...

Was wenn die Nachbarin einen schriftlichen Antrag samt Unterschrift und Identitätsnachweis bei Google stellt, um gegen den Diebstahl ihrer eigenen Identität vorzugehen?

Es geht mir darum, wie Google mit Identitätsdiebstählen umgeht. Oder ist das nur ein inhaltsleeres Statement in Googles Richtlinien?

Wann greift dieser Passus?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dann solll das die Nachbarin machen:

Identitätsdiebstahl melden