Zurzeit sind 801 Mitglieder online.
Zurzeit sind 801 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung meines Kunden wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

mir ist bewusst, dass diese Bewertung von Google gefiltert wurde. Denn mein Kunde sieht die Bewertung bei sich noch, aber öffentlich ist sie nicht einsehbar. Er hat jetzt auch schon öfters versucht die Bewertung abzugeben, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass keine URL in der Bewertung sein darf. Ein weiteres Problem beim ersten mal bewerten, dürfte gewesen sein, dass er die gleiche IP Adresse wie ich hatte, da wir in einem Coworking Space im selben WLAN sind.

Aber selbst jetzt wo er von einer anderen IP aus die Bewertung schreibt funktioniert es nicht. Google hat ihn als Bewerter bestimmt schon ausgefiltert..

Nun meine Frage: Kann man da irgendwas machen? Weil das ist ja eigentlich trotzdem eine vollkommen legitime Bewertung. Liegt es vielleicht an dem Firmenname in der Bewertung?

 

Hier noch die abgegebene Bewertung:

"Printure hat unsere zweisprachige Seite sehr professionell, schnell und preiswert umgesetzt. Wir können Printure nur wärmstens empfehlen. Gerne wieder.", Dürnay Consulting

 

Grüße

Simon Kitzberger

 

Firmenname: Printure Internetagentur

Adresse: Bahnhofplatz 3 Friedrichshafen

Telefon: 07541 9789819

Maps: https://www.google.com/maps?cid=4511543617603741158&authuser=2&_ga=2.5772592.243234225.1523449607-16...