Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bild bei Google Maps löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,


ich wollte gerne nachfragen welche Möglichkeiten es gibt, ein Bild welches durch 3te Person hochgeladen wurde, aus dem Google Account zu entfernen.

Ein User hat in der Toilette ein Pisuar fotografiert und auf den Google Eintrag reingestellt.

- Wir haben schon mehrmals es bei Google gemeldet, leider ist da noch nichts passiert, ich glaube auch nicht, dass Google es löscht, da es gegen die Richtlinien nicht verstoßt.

- Wir haben die Person ebenfalls angeschrieben, leider ohne Erfolg.

 

Gibt es keine andere Möglichkeit das Bild entfernen zu lassen mit der Inhaberschaft des Kontos außer den Anwalt einzuschalten?
Hier der Link zu dem Bild:
https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x4708736caa772033

 

Vielen Dank und beste Grüße
Johann 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bild bei Google Maps löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich habe das dusslige Bild auch noch mal ueber die mir verfuegbaren Wege zu Google eskaliert:

(for my own reference only:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_8sNeH2v0xek7ouMdGId6_U7AiPo4FOj84cLqj1gT-I/edit#gid=5014130... (16.9.16))

Betreff: Bild bei Google Maps löschen

Rang 6
# 3
Rang 6
Vielen Dank! :-)

Betreff: Bild bei Google Maps löschen

Rang 6
# 4
Rang 6
Hallo Leute,

leider ist das Foto immer noch drauf :-(
Vielleicht kann man die Sache bei Google noch mehr eskalieren lassen? :-)