AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bitte Beitrag löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus L
August 2017

Erhaltene Bewertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hier gibts keine "Damen und Herren" und schon gar keine Leute die andere User sperren koennen.

Und dir ist der Vorwurf mangelhafter Informationsbereitstellung fuer dein Problem zu machen, da du das von dem User bewertetet Unternehmen nicht verlinkt hast.

Nicht dass ich versprechen koennte dann was unternehmen zu koennen. Aber ohne das bewertete Unternehmen zu kennen kann ich ja nicht mal untersuchen um was es konkret geht und ob ob du recht hast oder ggf eben auch nicht recht hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus L
August 2017

Erhaltene Bewertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hier gibts keine "Damen und Herren" und schon gar keine Leute die andere User sperren koennen.

Und dir ist der Vorwurf mangelhafter Informationsbereitstellung fuer dein Problem zu machen, da du das von dem User bewertetet Unternehmen nicht verlinkt hast.

Nicht dass ich versprechen koennte dann was unternehmen zu koennen. Aber ohne das bewertete Unternehmen zu kennen kann ich ja nicht mal untersuchen um was es konkret geht und ob ob du recht hast oder ggf eben auch nicht recht hast.