AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bitte diesen Beitrag löschen!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich bin der Inhaber der Seite (Saleem Ali Hussain, Fahrschule Extrem, Söflinger Str. 174/2, 89077 Ulm) In letzter Zeit erhalte ich vermehrt 1 Stern Bewertungen mit Negativen Bemerkungen darin! Diese Bewertungen sind FAKE Bewertungen, da hier mir jemand schaden möchte. Leider kann ich diese Person nicht ausfindig machen!! 

In den Bewertungen wird auch gelogen und die Dargestellten Tatsachen sind auch nicht wahr! 

Ich bitte die Bewertungen die in den letzten 4-5 Wochen aufgetreten sind, gründlich zu überprüfen, da dies auch einen Tatbestand der Verleumdung darstellt.

https://g.co/kgs/LxRsdh

Mich erreichen Sie unter 0178-1373737

www.fahrschule-extrem.de

Ich bitte um Hilfe 

Mfg

Hussain

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bitte diesen Beitrag löschen!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich habe mir den  GMB Eintrag angsehenund stelle fest dass  du derzeit insgesamt 70 Bewertungen hast vondenenca10 schlecht Bewertungen sind.

Ich denk dass du  nicht  davon aus gehen kannst, dass Google diese schlechten Bewertungen im Einzelnn ueberpruefen kann und wird(das tundie niemals)

Ich  sah aber  dass  du  auf solche Bewertungn mit Inhabreantworten sachlich reagierst.

Das ist die und deine bestmoeglichste Reaktion.

Jedenfalls koennen wir als Hilfsforum keine Bewertungen loschen.