Zurzeit sind 107 Mitglieder online.
Zurzeit sind 107 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Briefkastenfirma

Rang 6
# 1
Rang 6
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wieslaw G
Februar

Briefkastenfirma

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Das Listing wurde geloescht (dank auch deiner hervorragenden Beweisfuehrung  war das so schnell moeglich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wieslaw G
Februar

Briefkastenfirma

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Das Listing wurde geloescht (dank auch deiner hervorragenden Beweisfuehrung  war das so schnell moeglich)

Briefkastenfirma

Rang 6
# 4
Rang 6

https://www.google.de/maps/place/Schl%C3%BCsseldienst+Stuttgart+Michael+Klein/@48.78126,9.1783313,17...

Briefkastenfirma wieder sichtbar mit selbe bewertung muhe hat nicht geholffen

Briefkastenfirma

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

den "wiederauferstandenen" Eintrag dieser Spammer-Firma an der Adresse 10C hat Gooogle offensichtlich soeben wieder entfernt

R.i.P !

[7-7046000021096] 

Briefkastenfirma

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Wieslaw G

Jeśli pojawi się nowe "zmartwychwstanie", proszę natychmiast dać mi znać

FMI i numer referencyjny: [7-7046000021096]

Sollte es eine erneute "wiederauferstehung" geben dannlass mich das hier sofort wissen bitte

FMI & Reference: [7-7046000021096] 

Briefkastenfirma

Rang 9
# 7
Rang 9

Was soll das ? Abt Ihr Schild nicht gesehen. Ich habe auch Gewerbeanmeldung. laden ist nicht auf dieser Seite zu sehen....

Unbedingt wieder aktivieren.

Briefkastenfirma

Rang 9
# 8
Rang 9

Habe Beweise, dass wir vor Ort sind....Sofort aktivieren deshalb.

Wieslaw war nicht ganz richtig was er da fotografiert hat. Warum war er nicht im 5. Stock ?

Briefkastenfirma

Rang 9
# 9
Rang 9

Laden ist dort tatsächlich. Leider wurde absichtlich auf Gebäuderückseite Laden nicht fotografiert da vermutlich Konkurrenz ist, die die Bilder gemacht hat. Es existieren Mitverträge und Personal ist vor Ort.

Post wird oft sogar persönlich übergeben. Es gibt übrigens nich weitere Briefkästen.

Herr Geissler aktivieren Sie diesen Eintrag wieder. Dieser wurde durch einen neidischen Mitbewerber wiederholt zur Sperrung gebracht.

Briefkastenfirma

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo @Hans B

ich weiss nicht gnau was du mit dem Schluesseldienst den @Wieslaw G hier zur Sprache gebracht hat zu tun hast- denn das ist ja angeblich die Firma eines Herrn Klein.

Aber das soll nicht meine Sorge sein.

Anscheined aber misverstehst du total meine Rolle und die dieses Hilfsforums.

Niemand aus diesem Hilfsforum kann Unternehmenseintrage deaktivieren oder wieder aktivieren.

Das kann nur Google und nur dann wenn denen  ausreichend Beweise vorgelegt wurden.

Die Hinweise und Fotos von @Wieslaw G die er hier gepostet hat sind zu Google eskaliert worden und  offenkundig haben die Fotos Google uebezeugt, dass derBetreffenden Eintarg nicht den Regeln von Google entspricht.

Die Details von deren Entscheidung kenne ich nicht.

Ich vermute aber dass es vor allem der Unstand ist dass sich im 5. Stock der Adresse ein Regus-Office befindet (das  ja ein bekannter Bereitsteller von virtuellen Unternehmensadressen ist ) und  dass  Google ganz grundsaetzlich und weltweit alle Eintraege die sich auf solche virtuellen Adressen beziehen  "auf dem Kiecker hat" und suspendiert.

Die Grundlage dazu sind diese GoogleRichtlinien an die sich alle Unternehmenseigner halten muessen ueber deren Einhaltung oder Nichteinhaltung aber Google in eigenern Verantwortung entscheidet.

Wer mit einer solchen Entscheidung und dann der erfolgte Suspendierung  nicht einverstanden hat das Recht Google das mitzuteileln und -wenn gute Gruende vorliegen-  Google zur Wiederherstellung des Eintrages aufzufordern.

Genau das hat geo.osm dir schon in dem GMaps Hilfsforum gestern Nacht gesagt - als er schrieb (Zitat: "Wenn du der Meinung bist, dass dies nicht gerechtfertigt ist, kannst du Einspruch einlegen.Da solltest du dann als Beweis bspw. Fotos von deiner Ladenfront mit anfügen")

Frage an dich oder Tristan:

Hat der Unternehmenseigner des Schluesseldienstes diesen Einspruch mittels des von geo.osm verlinkten Formulars bereits eingelegt? Wenn ja dann wartet die Entscheidung von Google ab 

Entweder geht die zu Gunsten von euerm Schluesseldienst aus oder nicht.

Wenn nicht und du lieferst hier ordentliche Fotos von einem Ladengeschaeft des Schluesseldienstes an der Adresse an dann werde ich Google bitten koennen deren Entscheidung nochmal zu ueberdenken.

Du brauchst aber diesem Hilfsforum (und mir) nicht (und ich widerumbrauch ncht Google)  mit Fotos oder Beweisen zu kommen, dass ihr einen Vertrag mit Regus  habt fuer ein Buero  in 5. OG. der Adresse Koenigstr 10C in Stuttgart. 

Ich weiss aus "hundertfachen" internationalen Beispielen dass Google solche Regus-gestuetzten Bueros nicht als  als zulaessige Unternehmensstandort-Adresssen anerkennt.

PS:

Ich finde es ganz in Ordnung dass du zu der Sache nun dort einen neuen eigenen Thread gestartet hast und schliesse daher nun diesen von @Wieslaw G gestarteten thread fuer neue Beitraege von andern Usern.