AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Echte Bewertungen vonr realen Patienten sind weg

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann es sein dass letzten Samstag

15 langjärhige Pat. auf meine Bitte hin mich sehr gut auf Google bewertet haben und alle diese Bewertungen wurde am nächsten Tag wieder ohne Hinweis oder Frage, ob ich beweisen kann, dass sie echt sind gelöscht.

Die Pat. können jetzt die Bewertungen auch nicht erneut machen, als ob sie für mich geblockt wären

 

Herr Kemal Kitlik

Herr Anil Sahin

Herr Necip Sahin

Frau Hamde Tuncoglu

Frau Hamda Abdullah

Frau Ayca Beygo

Frau Emine Sahin

etc. etc.

Ich kann eindeutig nachweisen, dass diese Pat. regelmäßig bei uns in Behandlung sind und keinerlei private Verbindung zu mir oder dem Unternehmen haben

 

Einige negaitve Bewertungen gehen unter die Gürtellinie, da ist die Rede von dicker ungepflegter Helferin am Empfang und andere sehr beleidigende und diffamierende Inhalte, die unseren Ruf schädigen sollen und nicht geduldet werden können. Wie gehen Sie mit diesen Inhalten um.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Echte Bewertungen vonr realen Patienten sind weg

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

woher weisst du denn das die 15 Patienten die Bewertungen alla amSonnabend abgegeben habe - und zwar von deren eigenen Wohnungne abgegeben haben.

Warst du bei denen gerade zu Hausbesuchen? 

 

Siehe Moegliche Gruende fuer das Filtern von Bewertungen in Unternehmenseintraegen

 und 

Lies aucb das hier:

Anscheinend hat Google kürzlich bzgl. der Bearbeitung von  Bewertungen etwas verändert.

 

Wenn Rezensionen "fehlen", liegt dies oft daran, dass sie vom Google-System für Spam oder andere mögliche Verstöße entfernt wurden. Es ist auch möglich, dass Ihr Kunde sein Google-Konto gelöscht oder die Bewertung selbst gelöscht hat.

 

 

Google hat jedoch keine Möglichkeit, Bewertungen wiederherzustellen, die entfernt wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung aus einem anderen Grund fehlt, erläutern Sie bitte den Grund und ich kann feststellen, ob die Überprüfung auf Google eskaliert werden kann.

 

Betreff: Echte Bewertungen vonr realen Patienten sind weg

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

wie ich bereits sagte, haben wir die Bewertungen von den Pat., die wir bereits Jahre kennen, persönlich am Samstag erbeten. Wir haben einen Link geschickt, damit sie unsere Rezensionsseite finden, kann das ein Grund für das Löschen der Bewertungen sein? Es waren aber auch 2 Pat. dabei, die diesen Link nicht bekommen haben und selbständig die Seite gefunden und bewertet haben. Auch diese sind verschwunden. Die Pat. haben alle eigene Handys und eigene IP Adressen, sie haben das von zuhause gemacht, denke ich mal!? Wir haben auch WLAN in der Praxis, aber die Pat. waren an dem Tag nicht hier.

Wichtiger ist, dass wir Bewertungen von Personen haben, die noch nie bei uns waren oder nur einmal in der Notfallsprechstunde, ohne ein Notfall zu sein! Das sind dann Menschen, die uns beim Erstkontakt ein unverschämtes ausführliches Attest aus dem Kreuz leiern wollen oder abhängig machende Medikamente wollen, weil sie süchtig sind, oder andere Dinge, die völlig unprofessionell sind. Wie kann man sich gegen solche Bösartigkeit eigentlich schützen? 

  

Echte Bewertungen vonr realen Patienten sind weg

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich sag's mal in etwas mehr und deutlicherem "Klartext"

 

Anscheinend hat Google vor wenigen Tagen die Gurte in Bezug auf das bekaempfen von Spam-Bewertungen erheblich angezogen  so dass jetzt mehr Reviews ausgefiltert werden als das bisher schon der Fall war.

Und ja:  deine Vernutung dass der Grund des Filterns in deinem "Sonnabendfall" in der Haeufung der Bewertungen liegt trifft aus meiner Sicht den Nagel voll auf den Kopf.