Zurzeit sind 407 Mitglieder online.
Zurzeit sind 407 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Echte Bewertungen wurden gelöscht, insgesamt 12 !!!

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir sind eine auf Verkehrsrecht spezialisierte Kanzlei aus Berlin. Hinzu kommt, dass ich in der Unfallregulierung doziere, sowohl bei Firmen als auch bei Gutachterbüros. Wir erhalten stetig neue Bewertungen. Seit mindestens 6 Monaten immer 5 Sterne. Letzte Woche wurden plötzlich 12 Bewertungen gelöscht. Dabei handelt es sich um Mandanten und Teilnehmer aus meinen Schulungen. Es kann daher sein, dass diverse Personen vom gleichen Ort oder aus dem gleichen Gebäude eine Bewertung abgegeben haben. Alle Bewertungen sind echt!

Ich möchte, dass diese Bewertungen wieder erscheinen und berücksichtigt werden.

https://www.google.de/search?q=umut+schleyer&rlz=1C1AVNG_enDE638DE638&oq=umu&aqs=chrome.0.69i59j0j69...

Umut Schleyer

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht

Spichernstr. 15 

10777 Berlin

www.kanzlei-schleyer.de

Telefon: 030 688 371 600

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Na ja wenn du Anwalt fuer Internetrecht waerst dann waers du ja qualifiziert eine Klage gegen Google einzureichen (von der ich persoenlich zwar annehme das die erfolglos sein wird - aber man hat ja gelegentlichschon die Pferde vor ner Apotheke kotzen sehen)

Aber so sehe ich schwarz.

Lies das Folgende hier 

Anscheinend hat Google kürzlich bzgl. der Bearbeitung von  Bewertungen etwas verändert.

Wenn Rezensionen "fehlen", liegt dies oft daran, dass sie vom Google-System für Spam oder andere mögliche Verstöße entfernt wurden. Es ist auch möglich, dass Ihr Kunde sein Google-Konto gelöscht oder die Bewertung selbst gelöscht hat.

Google hat jedoch keine Möglichkeit, Bewertungen wiederherzustellen, die entfernt wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung aus einem anderen Grund fehlt, erläutern Sie bitte den Grund und ich kann feststellen, ob die Überprüfung auf Google eskaliert werden kann.

Betreff: Echte Bewertungen wurden gelöscht, insgesamt 12 !!!

Rang 5
# 3
Rang 5

Lieber Helmut,

Vielen Dank für deinen (unnützen) Kommentar. Ich möchte nicht klagen, sondern das Problem lösen. Darüber hinaus habe ich bereits gegen Google eine einstweilige Verfügung erwirkt, ohne Fachanwalt für Internetrecht zu sein. Also darfst du die kotzenden Pferde vor der Apotheke gerne von mir grüßen. Alle Bewertungen sind echt und meist ähnlich. 

Darüber hinaus bin ich Dozent, so dass es sein kann, dass ich von unterschiedlichen Personen mit der gleichen IP bewertet werde, da eine Firma oder eine Klasse. 

Ich freue mich über qualifizierte Hilfe. 

Viele Grüße

umut Schleyer Rechtsanwalt 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

die kotzenden Pferde gruessen zurueck und lassen dir ausrichten du sollst zusaetlichzu dem oben von mir schon zitierten Zeugs dir auc noch das hier dir mal ansehen

Und lass mal was ueber die wriksamkeit der einstweiligen Verfuegung hoeren -sind sicher viele User daran iteressiert..
Vieleicht wirds ja fur dich oder andere RA'e ein weiters lukratives  Geschaeftsfeld- einstweilige Verfügungen gegen Googl zu erwirken.

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für den Hinweis. Den Beschluss gegen Google, werde ich zeitnah auf meiner Seite veröffentlichen!

Viele Grüße

us