AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag gesperrt Schlüsseldienst

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich betreibe seit fast 20 Jahren einen Schlüsselnotdienst. Mit verschiedenen Standorten. Ich bediene die Kunden jedoch nicht an der jeweiligen Adresse, sondern komme zu Ihnen.

Jetzt wurde es Zeit, dass wir uns auch in Maps anzeigen wollen.

Dazu habe ich das Unternehmen angelegt und es wurden auch alle Standorte verifiziert.

Jetzt sind alle Einträge gesperrt. Dachte es liegt am Unternehmensnamen, denn

dort habe ich eingegen Schlüsselnotdienst PeTo, Thomas Kley + Peter Potztave GbR.

das...not...ist wohl nicht erlaubt oder?

Eine Änderung ohne das ...not...hat bisher auch nicht geholfen.

Was ist das Problem?

Schlüsseldienst PeTo, Thomas Kley + Peter Potztave

zur Tollmaid 6

89604 Allmendingen

Tel 01727272521

https://www.google.de/search?q=schl%C3%BCsseldienst+Allmendingen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-...

Ich habe noch 7 weitere Standorte.

Bitte um Hilfe. Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Thomas K

quetsch dir doch mal bitte paar mehr Infos aus den Rippen.

Worin unterscheiden sich denn die 7 oder 8 Standortevon dem gesperrten Eintrag an derAdrsse 

zur Tollmaid 6

89604 Allmendingen

Also was fuer Namen, Adressen,  Website und Telefonnummern haste denn fuer die anderen gesperrten Standorte angegeben?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

lass uns mal den Standort Biberach genauer ansehen:

Gibts an der angegebenen Adresse also "Emmingergasse 8, 88400 Biberach an der Riß" eine Art ordentlich Laden, wo Kunden bedient werden koennten?

Wenn das nicht der Fall ist ist die Sperrung voll erklaerlich.

Goolge ist ganz allergisch gegen Schluesseldienste aller Art.

Rang 8
# 5
Rang 8

Nein da gibt es keinen Laden, das lohnt sich alles nicht. Die Baumärkte sind da einfach zu billig. Deshalb haben wir das Geschäftsmodell gewählt, dass unsere Mitarbeiter zu den Kunden fahren, um z.B. eine Schliessanlage auszumessen, Türen zu reparieren/öffnen, Türschliesser u. ä. montieren. Von hier aus startet mein Mitarbeiter. Vergleichbar wie ein mobiler Pizzalieferdienst.

In Adwords kassiert google bis zu 15 EUR pro Klick. Alle dort genannten sind überregional mit einem Callcenter in Deutschland. Die zocken mind. 500 EUR für eine Türöffnung ab. Adwords ist übrigens der einzige Button den ich in meinem Account noch drücken kann......komisch....

Rang 8
# 6
Rang 8

Alle Standorte sind verifiziert mit PIN code und allem drum und dran. Überregionale Abzocker haben ja gar keine Adresse Vor Ort wo eine Googlepostkarte zugestellt werden kann. Das müsste doch für Google als nachweis reichen. Wir machen seriöse PReise und saubere Arbeit, kommen aber gegen die Abzocker nicht an, weil die in Adwords mehrere hunderttaussend Euro bezahlen und dies von den Kunden holen. Ob das für das Ansehen von Google nützlich ist weiss ich nicht.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Das gesperrte Eintraege mal vorher verifiziert ware hat nichts zu sagen.

Die Sperrung erfolgt nahc algorithmischen Gesichtspunkten.

Mindestns einer ist, dass solche Eintraege vomTyp "Einzugsbereich"mit vrdeckter Adresse sein muessen.

Bei dem Biberacher Eintrag sieht' danach allerdings nicht aus.

Derzeigt ja seine Adressein vollerSchoenheit an.

Ich glaube nicht dass ich dir gross helfen kann.

Kannst ja probieren gegen die Sperrung inspruch zu erheben (wobei ich persoenllich annehme, dass das nichts bringen wird)

The best thing to do would be to file an appeal to our team to request that your listing be reinstated. This will connect you directly with the team who can lift your suspension. file an appeal: https://support.google.com/business/troubleshooter/2690129?p=reinstatement_request&rd=1

Rang 8
# 8
Rang 8

Trotzdem Danke dir.

Finde es halt Schade dass die nie schreiben warum die Einträge gesperrt sind bzw. wo das Problem liegt. Für mich ist das willkür bzw. ist halt der Algorhytmus falsch.

Und über adwords kann ich mir den klick nur leisten wenn ich wirklich 500 EUR verlange. Dann werde ich das halt tun. War mir fast klar, dass kostenlos bei googel nix geht. Seriös interessiert nicht, wenn die Kasse nicht klingelt.

Würde ich gerne mal an google weiterschicken, aber geht ja nicht....

Betreff: Eintrag gesperrt Schlüsseldienst

Rang 15
# 9
Rang 15

Entspricht es denn den Google Richtlinien das man für jeden Mitarbeiter einen Standort anlegt @Helmut Geissler?

Warum nicht einen Eintrag und die Orte bei Google angeben?

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

gute Frage @PJWEB

Eintraege sind nicht fuer Mitarbeiter gedacht sondern fuer Unternehmensstandorte.

Im Klartext gesprochen: 

Angenommen @Thomas K haett die verlinkte Einspruchsoption benutzt waer dabi aber "abgeblitzt" dann haette ich -wie du ja aus eigenerErfahrung weisst- mich entschliessen  koennen  die Angelegenheit ggf an Google eskalieren koennen.

Dann aber waere meine definitiveBedingung gewesen einen Nachweis zu erhalten wie eigentlich das Unternehmen definiert sei. und einen Nachweise der faktischern Existenz der Standorte verlangt.

Das waere dann aber nicht dr Wohnort entwaiger Mitarbeiter gewesn sondern die  faktischen Standorte des Unternehmens.

IN den USA frage ich dann regelmaessig nach der Lizenz zu den Standorten und bekomme auch nur dann solche gesperrten Standorte wieder entsperrrt durch das Ueberpruefungsteam von Google, wenn der Unternehmer Google per "official paperwork" nachweisen kann  an der Adresse die imgesperrten Eintrag definiert ist auch sein Unternehmen tatsaechlich zu betreiben.

Im uebrigen nutze ich noch die Gelegenheit zu bezweifeln dass die fraglichen Eingtraege von @Thomas K entsperrt werden wenn er Adwords benutzt.