AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag gesperrt Schlüsseldienst

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich betreibe seit fast 20 Jahren einen Schlüsselnotdienst. Mit verschiedenen Standorten. Ich bediene die Kunden jedoch nicht an der jeweiligen Adresse, sondern komme zu Ihnen.

Jetzt wurde es Zeit, dass wir uns auch in Maps anzeigen wollen.

Dazu habe ich das Unternehmen angelegt und es wurden auch alle Standorte verifiziert.

Jetzt sind alle Einträge gesperrt. Dachte es liegt am Unternehmensnamen, denn

dort habe ich eingegen Schlüsselnotdienst PeTo, Thomas Kley + Peter Potztave GbR.

das...not...ist wohl nicht erlaubt oder?

Eine Änderung ohne das ...not...hat bisher auch nicht geholfen.

Was ist das Problem?

Schlüsseldienst PeTo, Thomas Kley + Peter Potztave

zur Tollmaid 6

89604 Allmendingen

Tel 01727272521

https://www.google.de/search?q=schl%C3%BCsseldienst+Allmendingen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-...

Ich habe noch 7 weitere Standorte.

Bitte um Hilfe. Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Thomas K

quetsch dir doch mal bitte paar mehr Infos aus den Rippen.

Worin unterscheiden sich denn die 7 oder 8 Standortevon dem gesperrten Eintrag an derAdrsse 

zur Tollmaid 6

89604 Allmendingen

Also was fuer Namen, Adressen,  Website und Telefonnummern haste denn fuer die anderen gesperrten Standorte angegeben?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

lass uns mal den Standort Biberach genauer ansehen: