AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Entsperrung meines Eintrags klappt nicht?

Rang 5
# 1
Rang 5

http://www.autoankauf-hannover.de/ 

Wie kann ich die Entsperrung  deaktievieren

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ne website ist kein GoogleMyBuisness Eintrag.

Wie lauten denn die Details des suspendierten Eintrages bei GoogleMyBuisness deiner Autoankaufsfirma?

Rang 10
# 3
Rang 10

Moin @Celik,

also als Erstes, deine Webseite ist nicht mehr aufrufbar. Das hat aber nichts mit deinem My Business Eintrag zu tun sondern mit deinem Server, also eine andere Baustelle. Der My Business Eintrag für diese Firma ist allerdings mit dauerhaft geschlossen markiert. Wenn du diese Firma aber noch oder wieder betreibst, dann musst du den Eintrag wieder neu bestätigen. Das geht über dein My Business Profil.

Grüße,

Martin

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ist schon lustig @Martin Fitzke dass diese URL bei mir  funktioniert

www.autoankauf-hannover.de

Rang 10
# 5
Rang 10

Das ist es tatsächlich @Helmut Geissler. Ich hab den Fehler erst gar nicht gesehen. Oben in der URL ist noch ein Leerzeichen hinter dem /. Aus dem Grund auch die Fehlermeldung. Hatte dann gestern die URL über den Google Cache aufgerufen und den Business Eintrag gesucht. Da sieht man dann, dass die Firma als dauerhaft geschlossen markiert wurde.