Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fake Bewertung von Fake Accounts

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

verschiedene Beträge bereits gelesen - jedoch habe ich noch keine passende Lösung.

 

Unser Fall - wir haben eine negative 1-Sterne Bewertung - definitiv ein Fake von einem Fake Account. Es handelt sich um einen verärgerten Ex-Mitarbeiter eines Kundenunternehmen, dort hat er bereits mit über 25 Fake-Bewertungen die Note 2.3 erreicht, nun steuert er unser Unternehmen an.

Er löst über Cyberghost und TOR-Broweser fake-Bestellungen aus, schreibt rundum im Netz Negatives.

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben sich über Google zu wehren oder steht man wirklich ganz allein da. Bedroht wird ein Unternehmen mit einem täglichen Adwords-Budget bei knapp 1000 Euro. - auch wenn Stimmen laut werden, diese zu ignorieren, jedoch ist der Umsatzabfall deutlich spürbar. 

 

Habt ihr Erfahrung, ob Google im Anzeige/Klage-Prozess die logfiles rausgibt? - Es ist doch sogar im Googles wirtschaftlichen Sinne solchen Unfug zu stoppen.

 

Etwas Erfahrungsaustausch würde mich auch unterstützen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fake Bewertung von Fake Accounts

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo pdkey,

 

hast Du mal mit dem Support telefonisch über das Problem gesprochen?

https://www.internet-marketing-inside.de/Google-AdWords/Kontakt-Telefon.html

 

Ciao

          Holger