Zurzeit sind 763 Mitglieder online.
Zurzeit sind 763 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fake Bewertung von Fake Accounts

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo Google Team,

im letzten Absatz erhält die heute erhaltene 2 Sterne Bewertung außer zahlreichen haltlosen und frei erfundenen Inhalten die ungerechtfertigte Bezichtigung einer Straftat.

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe.

Sollte diese Bewertung heute Abend noch bestehen werde ich noch heute bei der Polizei vorstellig werden, Anzeige erstatten und die Angelegenheit meinem Anwalt übertragen.

mfg 

j felix 

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrtes Google - Team.

wir haben gestern eine 2 Sterne Bewerung mit desaströsen Anschuldigungen von einem Herrn Thomas Troi erhalten.

Eine solche Person war niemals in unserem Unternehmen als Kunde gelistet und existiert auch sonst nirgendwo in den sozialen Netzwerken.

weiterhin sind alle Anschuldigungen vollkommen frei erfunden, haltlos und entspringen vermutlich dem Geist eines neidenden Kollegen.

Wie werden wir diese Fake Bewertung wieder los?

Rang 14
# 3
Rang 14

Dann kannst du schonmal losfahren. Wenn du die Bewertungen nicht meldest, werden diese auch weiterhin angezeigt werden. Entfernt werden sie nur, wenn sie gegen die Richtlinien von Google sind. Eine Bewertung ob ungerechtfertigt oder nicht, findet nicht statt. Hier geht es um Beleidigungen und Gewaltandrohungen und dergleichen.

Rang 14
# 4
Rang 14

Siehe meine Antwort hier zu deinem anderen Thread mit ähnlichem anliegen: https://goo.gl/28uAsu

Rang 5
# 5
Rang 5

So hab ich mir das schon fast gedacht😅

Aber danke für deine schnelle Antwort 👍🏻