AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 328 Mitglieder online.
Zurzeit sind 328 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

mein Name ist Ulrich Noll, ich bin Inhaber der NOLL Hausverwaltungen, Raiffeisenstraße 6, 65510 Idstein, Tel.: 06126 9573057, https://www.google.de/maps/place/NOLL+Hausverwaltungen/@50.21924,8.3312138,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4...

Website: www.noll-hausverwaltungen.de.

 

Seit etwas mehr als einem Jahr werde ich durch Fake- Bewertungen belästigt und in meiner Tätigkeit benachteiligt. Mehrfach versuchte ich durch entsprechende Meldungen der Bewertung hier Abhilfe zu schaffen, aber leider hilft einem Google da nicht weiter.

 

Es handelt sich um die Bewertungen eines nicht existenten "Dieter Faber" sowie den Fake- Account eines "Zorro". Unter diesem Decknamen erhielt ich auch zeitnah Trash- Mails die, wie ichnachweisen kann, von einem ausgewiesenem "Trash- Mail- Provider" zur Verfügung gestellt werden.

 

Ich fordere Google auf, mich vor schädigenden und gleichzeitig unbegründeten Bewertungen zu schützen!

 

Bitte setzen sie sich mit mir umgehend in Verbindung, damit weitere Schritte besprochen werden können.

 

Sie wissen, dass dies ein generelles Problem ist, daher erwarte ich Ihre Reaktion.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NOLL Hausverwaltungen

Ulrich Noll

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fake Bewertungen von Fake Accounts

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

wir können das hier im Forum schlecht einschätzen und haben da nicht mehr Rechte als jeder andere Nutzer.

https://support.google.com/business/answer/4801187?hl=de

Dort steht rechts oben "Problem beheben".

 

Gruß en001