Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fake Rezension von unbekannter Person: Max Steinke war nie bei mir

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde von einem Herrn Max Steinke bewertet. Dieser Mann war nie bei mir in der Praxis. Bitte löschen Sie diese Bewertung. 

 

Dipl.-Psych. Thomas Hammer

Praxis für Psychotherapie

Aignerstr. 25

81541 München

Tel: 089/21961032

www.praxis-hammer.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fake Rezension von unbekannter Person: Max Steinke war nie bei mir

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

such dir einen Anwalt deines Vertrauens der fuer viel Geld ggf Google dazu bringen kann die Bewertung zu loeschen (wasich uebrigns bezweifele)

Hier in diesem Forum antworten nur User wie du auch einer bist und wir haben gar nicht die Faehigkeit Rezensionen zu loeschen.

 

Das beste zu was ich dir raten kann ist als Eigener des Eintrages dem Bewerter zu antworten und somit gegenueber der Oeffentlichkeit klarzustellen dass die Bewertung nicht der Faktenlage entsprechen kann. 

Fake Rezension von unbekannter Person: Max Steinke war nie bei mir

Rang 8
# 3
Rang 8

Auch Dir gebe ich den Hinweis, dass "Max Steinke" ein Screen name sein kann und nicht der wahre Name. Das ist zulässig. Wenn ich bei einem Psychologen war, assoziieren manche damit vielleicht etwas Negatives. Ich würde auch nicht mit meinem echten Namen eine Bewertung dann abgeben. Insofern kannst Du gar nicht wissen, ob "Max Steinke" Patient von Dir war oder nicht.