AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fotos aus einem unbekannten privaten Bereich

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

auf meiner Geschäfts Seite befinden sich 6 Fotos einer Familie in deren privaten Räumen. Ich betreibe eine Gaststätte und diese Fotos sind nicht sehr werbewirksam für mich. Ich kann diese Person jedoch nicht kontaktieren, da ich sie nicht kenne. Ich möchte dringend um Löschung der Fotos bitten, da sie NICHTS mit meiner Gaststätte zu tun haben. Habe schon mehrfach per Fahne gemeldet, es passiert jedoch nichts.

 

Betreff: Fotos aus einem unbekannten privaten Bereich

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin Moin @Anke B,

wenn du uns FAKTEN, also Links und Screenshots lieferst können wir dir vielleicht helfen.