Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu einem Text

[ Bearbeitet ]
Rang 5

Hi,

 

hoffe Ihr könnt mir helfen. Finde negative Bewertungen gehören zum Leben dazu.

 

Aber was haltet Ihr von folgender Textpassage: "Bitte an alle. Kauf nicht bei diesem Unternehmen."

 

Darf sowas in eine Google Rezension?? Bitte kurze Feedback würde mich freuen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Frage zu einem Text

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das scheint mir nicht gegenGoogles hier veroeffentlichte Bewertungsrichtlinien zu verstossen

Aber selbst wenn du andere Auffassung waerst:

 

Mehr als die Bewertung an Google zu melden oder alternativ eine freundlich-sachliche (Gegen)Antwort "als Inhaber" zu posten kannst du wahtscheinlich sowieso nicht machen.

Zu letzterem verfahre so wie hier beschrieben:

https://support.google.com/business/answer/3474050?hl=de

Frage zu einem Text

Rang 5

Hi,

 

danke für die Antwort. Mir geht es in dem Fall nicht um die Richtlinie.

 

Mich würde einfach interessieren ob Du (oder andere) der Meinung bist, das sollche aussagen doch etwas zu weit gehen.

 

Also es geht um die Persöhnliche Meinung.