AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 282 Mitglieder online.
Zurzeit sind 282 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremde Fotos von Benutzern löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe ein Problem mit von Fremden hochgeladenen Bildern. Teilweise sind es Bilder anderer Unternehmen, teils handelt es sich um private Bilder eines Kunden. Wie lösche ich diese? Und wie kann ich verhindern das nochmal unangebrachte Bilder hochgeladen werden?

 

Viele Grüße

Tatjana Janus

FrischFutter24

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fremde Fotos von Benutzern löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Tanja J schrieb:

.... Wie lösche ich diese? Und wie kann ich verhindern das nochmal unangebrachte Bilder hochgeladen werden?

 

 

Beides geht nicht.

Was geht, das steht hier