Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftseintrag zurücksetzten

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag liebe community,

Ich habe seit längerem einige Probleme mit dem Geschäftseintrag unseres Familienunternehmens.

Zum Familienunternehmen:

Waldgaststätte Schweizerhaus

Schweizerhaus 1

55413 Trechtingshausen

https://www.google.de/maps/place/Ausflugsrestaurant+Schweizerhaus/@49.9886503,7.8574395,15z/data=!4m...

Nun zu meinen Problemen die ich bereits mehrfach gemeldet habe.

1. findet man unter den Bildern des Unternehmens (49), 34 Bilder die rein garnichts mit dem Lokal zu tun haben.(ich wüsste zum Beispiel nicht was die Dame am Frankfurter Flughafen mit uns zu tun hat)

2. sind in den Rezessionen Beiträge zu finden die ebenfalls Nichts mit dem Lokal zu tun haben und anscheinend fälschlicher weise bei uns eingestellt worden sind.

3. des weiteren haben wir einen Saisonsbetrieb der von Ostern bis Oktober geöffnet hat, dennoch erhalten wir Rezessionen über Zeiträume in denen wir Geschlossen haben.

4. sind wir kein AusflugsRESTAURANT, sondern eine Waldgaststätte mit gut bürgerlicher Küche.

Dies sind die Probleme die bisher aufgetreten sind.

Nun folgt mein derzeitiges Hauptproblem und zwar übernehme ich, als 3. Generation, ab Ostern 2018 das Familienunternehmen. Da mein Vater es, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr kann. Da ich aber das Unternehmen in eine vollkommen andere Schiene führen möchte, würde mich brennend interessieren wie ich von den Altlasten meines Vaters wegkomme. Sprich eine Neuauflage der Rezessionen und der Bilder.

Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus, für Hilfreiche Kommentare und Verlinkungen die mir weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Maxmilian Seiderer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

von dem Namen "Waldgaststätte Schweizerhaus" konnte ich Google erfolgreich "uberzeugen"

(Zitat:"

Your edit to Waldgaststätte Schweizerhaus has been published.  See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.

")

Das sollte so also auch ab morgen unter diesem Namen sichtbar sein.

Ein "Zuruecksetzen"  gibt es als Funktionalitaet  faktisch nicht

Falsche bzw unzutreffenden Fotos solltest du melden - die "Durchschlagskraft" dazu ist aber derzeit gering weil " Die Waldgaststaette" ja noch nicht verifiziert ist.
Ich rate das alserstes zu machen , dann die Bilder zu melden und wenndas nach angemessener Zeit nicht gwirkt hat den Support zu kontaktieren.

Letzteres geht so (natuerlich erst wenn der Eintarg von verifiziert wurde)

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting help about Photos and older  Reviews:

You can call also Google My Business here

Rang 5
# 3
Rang 5

vielen Dank für die schnelle Antwort, leider habe ich die Nachricht bezüglich der Namensänderung ebenfalls schon mehrfach gesehen. Ich hoffe es hilft, dass sich nun auch ein anderer über eine Namensänderung beklagt hat.

Die Bilder habe ich bereits leider schon 5-6 mal gemeldet aber entfernt wurden diese leider nicht.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich schrieb ja dass dasBildermelden eher erst Sinn macht wenn der "inhaber des Eintrags"was unternimmt.

Und bis dato gibt'sje keinen "inhaber des Eintrags" der Waldgaststaette.