Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftsschäftsschädigende Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir haben ein Problem mit unseren Google Rezensionen. Und zwar haben wir eine vor 6 Monaten eine schlechte Bewertung von einem Kunden bekommen, die wir auch sachlich kommentiert haben und uns damit auseinandergesetzt haben. Das ist die einzige schlechte Rezension und obwohl wir nun neue Rezensionen von unseren Kunden bekommen, die wir auch alle beantwortet haben, reiht sich die schlechte immer am Anfang ein und wird zuerst angezeigt. 

Die Tipps, die wir von dem Google Support dazu bekommen haben, haben wir berücksichtigt, aber die Reihenfolge ändert sich nicht mehr, egal wie viele gute Rezensionen wir bekommen. 

Was kann man denn am Besten dagegen unternehmen?

Danke im Voraus. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo,

wir haben heute Morgen von Milani Massimo nur einen Stern Bewertung erhalten, diese Bewertung ist fälschlicherweise von Massimo getätigt worden. Wir haben Herrn Massimo Milani kontaktiert und gebeten dass er das Richtig stellen möchte, er ist aber nicht in der Lage dieses zu ändern. Es hat daraufhin seine Frau Gnan Barbara die Bewerbung mit 5 Sterne getätigt. Können Sie mir bitte mitteilen wie dies Bewertung von Milani entfernt werden kann. Oder wie wir mit Herrn Milani zusammen diese Änderung tätigen können. Bedanke mich für Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen Christian Unterpertinger  

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Christian

Du kannst die Bewertung von Massimo nicht löschen.

Das kann er nur selber.

Und zwar über GMaps und dort über "meine Beiträge"