Zurzeit sind 808 Mitglieder online.
Zurzeit sind 808 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gesperrte Brancheneinträge

Rang 8
# 1
Rang 8

Firmenname: Das Gutachterbüro Frank Stuntebeck

Adresse: Große Johannisstraße 110, 28199 Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Unternehmen ist schon seit 2013 im Netz.

Meine Büroadresse wurde von mir immer Aktualisiert.

Ich bin zu den angegebenen Öffnungszeiten Persönlich und Telefonisch erreichbar.

In meinem Büro empfange ich auch Kundenbesuch.

Am Eingang zu meinem Büro ist ein Firmenschild, ein Briefkasten und eine Klingel vorhanden.

Auf meiner Internetseite http://der-haus-gutachter.de/  wird mein gesamtes Leistungsspektrum präsentiert.

Es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar wo beziehungsweise wie ich gegen Ihre Qualitätsrichtlinien verstoße?

Ich bitte um eine genaue Angabe wo Sie hier einen Verstoß sehen damit ich diesen beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Stuntebeck

Bausachverständiger

PS: da meine gesamten Standorte gesperrt sind kann ich diese ja noch nicht einmal Löschen oder mich gegen ungerechtfertigte Bewertungen währen.

Für diesen Eintrag „https://business.google.com/dashboard/l/10659983596118299702?hl=de&pma=115223330961938294379“ auf Google Maps wurde vor zwei Wochen eine nicht gerechtfertigte Bewertung abgegeben.

Es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar das ein gesperrter Eintrag auf Google Maps der eigentlich nicht sichtbar sein soll und den ich schon vor Wochen löschen wollte eine Bewertung hinterlegt werden und auf die ich nicht einmal reagieren kann.

Ich bitte Sie diese ungerechtfertigte Bewertung zu Löschen und diesen Eintrag so wie alle anderen Eintragungen freizugeben damit ich die Einträge endlich Löschen kann.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

wir hier können nichts löschen bei Bewertungen.

Man kann antworten auf Bewertungen.

Gruß en001

Rang 8
# 3
Rang 8

leider kann ich zur zeit nichteimal Antworten