Zurzeit sind 380 Mitglieder online.
Zurzeit sind 380 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

https://www.google.ch/search?client=safari&hl=en-ch&q=Clean+Profis+Reinigungen&ludocid=1457569059938...

Guten Tag

Ich habe auf allen my Business Einträgen (6 Stück) folgende Meldung:

Gesperrt

Dieser Standort wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Ich bitte um Hilfe, habe die Richtlinien schon durchgelesen und finde den Fehler nicht.

Antrag zur Reaktivierung wurde gestellt mit folgender Antwort:

Lieber Google My Business-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich an das Google My Business-Team gewandt haben. Die Überprüfung Ihres Kontos hat ergeben, dass Ihr Unternehmen gemäß unseren Qualitätsrichtlinien nicht auf Google Maps präsentiert werden kann. Unseren Richtlinien für die Präsentation von Unternehmen auf Google können Sie entnehmen, welche Arten von Unternehmen in Google Maps zulässig sind.

Antworten auf weitere Fragen finden Sie in der Google My Business-Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Das Google My Business-Supportteam

Hello,

Thank you for contacting Google My Business team.

We have reviewed your request and can not reinstate your Google My Business listing at this time because your listing continues to be in violation of the Google My Business quality guidelines.

Your listing has activity from a previous manager/owner’s account that was suspended for violating guidelines.

In order to promote your business through Google My Business we request you to create a new listing and complete the verification process. Please make sure all information on your page is in accordance with the Google My Business Quality guidelines.

If you have any further questions please consult the Google My Business Help Center.

Thanks,
Google My Business Support

Besten Dank für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

lass doch mal bitt  die "Hosen runter" und zeige mir ein  Foto  deines Unternehmens an  dieser Adresse.

Es  mueste ja ein Ladengschaefft oder oder ein deutlich beschriftetes Buero oder so was geben  wo  du Kunden "Aug' in Aug'"  bedienen kannst 

Rang 6
# 3
Rang 6

https://www.dropbox.com/sh/5rqxpmgjhx4c6l8/AADJZfEaE-RTkiCbt9U-Z8-oa?dl=0

Guten Tag Herr Geissler

Im angefügten Link finden sie die Fotos, welche unser Unternehmen an der Adresse Mühledorfstrasse 1 in Bern bestätigen.

Freundliche Grüsse

G. Kolarov

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Danke  @Georgi K oder @Georgi K

gibts  noch ein Foto das die Firma  von  der Strasse  aus deutlich sichtbarlich zeigt?

Rang 6
# 5
Rang 6

Nein, dafür dient ja die Adresse.

Dies ist ein Hochhaus und in der Schweiz können wir nicht einfach Tafeln auf Zäune oder Schilder an die Strasse ranmachen.

Freundliche Grüsse 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Ach so?

Ich  dacht die  Schweiz  sei ein fries Land.

Aber Spass beiseite.

Ich  koennte die Sache ja  mal an Google weitergeben  bin  aber  stark  am zweifeln  dass die sich  mit Fotos aus  dem Inneren des Hochhauses zufrieden geben.

Hast denn  wenigstens  irgendein  ofiizielles Dokument  ('ne Art Gewerbeerlaubnis oder so was  Aehnliches)  wo fuer dein  gsperrtes Unternehmen der Name und die Adresse drauf steht.

Wenn  ja  dann her damit.

Das  erhoeht  meine und deine Chancesn auf  Wiedererstellung des gsperrten Eintrages sehr.

Rang 6
# 7
Rang 6

Rang 6
# 8
Rang 6

Habe Ihnen den Link gesendet.

Freundliche Grüsse

G. Kolarov

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Ich danke  dir und habe nun die Sache an  Google zurUeberpruefung und Entscheidung weitergereicht.  (der Link "weitergereicht" funzt  absichtlich nur fuer mich)

Rang 6
# 10
Rang 6

Danke sehr für die kompetente Hilfe!