AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend, mein Business Eintrag wurde deaktiviert, angeblich wegen Spam Aktivitäten, natürlich möchten wir dieses Problem aus der Welt schaffen um für unseren Kunden wieder erreichbar zu sein.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Goran

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ABR I
Januar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

scheinst mein Wink mit dem Zaunpfahl missverstanden zu haben oder als dummes Gerede abzutun - das steht dir selbstverstaendlich frei und wenn du damit leben kannst das ich dir dann wegen mangelnder Angaben nicht helfen soll soll's mir auch recht sein.

@ABR I

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

man kann wohl  schlecht Dinge aus der Welt schaffen (oder wieder in die Welt schaffen) die nicht bekannt sind

- stimmen wir da ueberein Goran?

Rang 5
# 3
Rang 5

Vollkommen lieber Helmut,

leider habe ich auch von google keine Rückmeldung/Auskunft über mein Problem erhalten. Bin aber seit mehrern wochen in google nicht gelistet. Leider, leider, ich werde wohl für Werbung zahlen müssen bei Google (vielleich ist google auch deswegen so erfolgreich).

lg

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ABR I
Januar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

scheinst mein Wink mit dem Zaunpfahl missverstanden zu haben oder als dummes Gerede abzutun - das steht dir selbstverstaendlich frei und wenn du damit leben kannst das ich dir dann wegen mangelnder Angaben nicht helfen soll soll's mir auch recht sein.

@ABR I

Rang 5
# 5
Rang 5

Tut mir leid, ich habe dann etwas missverstanden. Was für Angaben/Informationen bräuchtest du um mir Helfen zu können?

lg. 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Nun Goran:

Du schribst 

"mein Business Eintrag wurde deaktiviert, angeblich wegen Spam Aktivitäten, natürlich möchten wir dieses Problem aus der Welt schaffen um für unseren Kunden wieder erreichbar zu sein"

Und ich antwortete: "man kann wohl  schlecht Dinge .... wieder in die Welt schaffen die nicht bekannt sind"

Und schob ein Post weiter nach "..das ich dir dann wegen mangelnder Angaben nicht helfen" solll (oder eben kann)

Hast du denn schon irgendeine Puseratze an Informationen zu deinem suspendierten Unternehmen hier preisgegeben?

Oder wolltest du nur Jammern?

Wie kann man mein solches Wink mit dem Zaunpfahl so gruendlich missverstehen?