Zurzeit sind 420 Mitglieder online.
Zurzeit sind 420 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business eintrag komplett löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

ich benötige dringend Hilfe. Ich habe seit Freitag eine negative Rezession in meinem MY Business Account. Eine Barbara Willich - die ich nicht kenne und die, wie ich glaube auch gar nicht existiert, wenn man sich ihr Profil anguckt sieht man, dass damit außer meiner Rezession nichts gemacht wurde.
Seit Freitag versuche ich jetzt den Eintrag von Google löschen zu lassen ohne Erfolg des weiteren erwarte ich, dass Google mir die tatschächliche Identität von Barbara Willich mitteilt, damit ich rechtliche Schritte gegen den wahren Veröffentlicher einleiten kann.

Da Google wohl generell keine Möglichkeit gibt Bewerungen /Rezessionen vor Veröffentlichung zu überprüfen oder deren Veröffentlichung zu vermeiden möchte ich, das mein komplettes Unternehmensprofil von Google My Business gelöscht wird so das niemand mehr über Google eine Bewertung für mein Unternehmen abgeben kann. Ich arbeite in Bezug auf Bewertungen seit Jahren mit einem seriösen Unternehmen zusammen. Da müssen meine Kunden auch kein Google Konto haben um eine Bewertung zu schreiben!!
Was muss ich tun damit meine kompletten Unternehmensdaten bei Google gelöscht werden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google My Business eintrag komplett löschen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Was  du erwartest erwartest  du "ohne Erfolgsausichten"

Weder wird  dir Google  die tatschächliche Identität von Barbara Willich mitteilen  noch " (d)ein komplettes Unternehmensprofil von Google My Business"  löschen.

Wenns  dir  Spass macht und  deine Finanzlage  das hergibt,  kannste ja  versuchen,  das  ueber  einen Anwalt durchzusetzen.

Wir als Hilfsforum koennen dir dabei  nicht  helfen.