Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bitte um eine Anleitung wie man diesen Eintrag auf Google My Business komplett entfernen kann.

Es wurde schon auf dauerhaft geschlossen markiert, jedoch will der Kunde das dieser Eintrag nicht mehr im Netz erscheint.

https://www.google.de/maps/place/Enrico+Serve/@48.77896,9.27739,15z/data=!4m5!3m4!1s0x47a72c6298f392...

Vielen Dank für die Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Des Menschen wille ist zwar sein Himmelreich heisst es aber zwar.

Das aber gilt nicht fuer Kunden (von dir oder sonstwem anderes) in Bezug auf GoogleMyBusiness Eintraege.

Da gilt Googles Wille.

Und der lautet geschlossene Unternehmen sind als solche zu markieren und es gibt daher keine Anleitung wie man solch Eintrag auf Google My Business komplett entfernen kann.

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe ein ähnliches Problem wie Dietmar. Meine Firma existiert nicht mehr und möchte gerne die Googleeinträge löschen, damit man mein Unternehmen nicht mehr über Google finden kann - weil es ja ohnehin nicht existent ist, seit Jahren. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben. Vielen Dank für deine Hilfe.