Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google myBusiness, Fotos werden immer wieder entfernt, was tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben mit unserer Tierarztpraxis eine Seite bei Google MyBusiness (Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Christine & Marc Müller Bad Dürkheim). Die dort von uns eingestellten Fotos werden leider in unregelmässigen Abständen entfernt. Soweit für uns ersichtlich verstossen sie aber nicht gegen die Richtlinien. Es handelt sich um ganz "normale" informative Fotos der Praxis, erstellt mit einer Leica Kamera und einem Smartphone. Die Unternehmensadresse (Philipp-Heinrich-Messer-Straße 6 in 67098 Bad Dürkheim) haben wir auch bestätigt. Die zugehörige Google-Mailadresse ist taemucmueller@gmail.com.

Es wäre sehr nett, wenn Sie uns weiterhelfen könnten, indem Sie das Entfernen der Bilder zukünftig stoppen oder uns mitteilen was wir tun müssen, damit die Fotos dauerhaft stehen bleiben und für unsere Kunden sichtbar sind.

Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße

Christine und Marc Müller (Tierärzte)

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Christine & Marc Müller

Philipp-Heinrich-Messer-Str. 6

67098 Bad Dürkheim

Tel.: 06322-9414343

Seite: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Christine & Marc Müller Bad Dürkheim

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Christine M

einen Unternehmenseintrag namens "Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Christine & Marc Müller" finde ich leider nicht.

Dafuer finde ich einen gegen ale Regeln verstossenden Eintrag "Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Christine & Marc Müller (Hausbesuche und Praxis in Bad Dürkheim)"

Da es mein Prinzip ist mich nur mit regelkonformen Eintraegen zu befassen und nur denen Hilfe zu geben bin ich hiermit "Raus aus dem Spiel"

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

die Fotos sind doch da.

Gruß en001

Rang 14
# 4
Rang 14

Eine Ergänzung für einen Neuling, warum der Name verstößt:

In den Richtlinien schreibt Google vor, dass der Name des Eintrags identisch mit dem tatsächlich eingetragenen Firmennamen sein muss. Ergänzungen wie "Hausbesuche und Praxis in Bad Dürkheim" sind demnach nicht zulässig.

Aber das wurde ja shcon geändert.

Ich sehe übrigends auch mehr als ein dutzden Bilder bei dem Eintrag.