Zurzeit sind 847 Mitglieder online.
Zurzeit sind 847 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Identitätsmissbrauch

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.Sept. erhielt ich von Ihnen ein mail:

Camping Schloss Burgau wurde vor Kurzem auf Google aktualisiert 19. September 2017 15:55

Jedoch wurde Camping Schloss Burgau nicht von uns selber aktualisiert. Ich stellte fest, dass der url für unsere website entfernt wurde, den ich mittlerweile wieder neu erstellte.

Des weiteren möchte ich einen Identitätsmissbrauch melden. Die letzte Bewertung mit einem Stern stammt nicht vom echten Gregor Löffler, dem Bürgermeister, es gibt sich jemand anders als dessen aus!

Unser Geschäftsname: Camping Schloss Burgau

Aktuelle Geschäftsadresse: Schlossweg 296, 8291 Burgau

Telefonnummer: 0664 - 41 58 429 oder 0699 1234 6200

Unternehmensseite: www.camping-schloss-burgau.at

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen

Camping Schloss Burgau

Identitätsmissbrauch

Rang 14
# 2
Rang 14

Von uns Nutzern hast du sicher keine Mail bekommen.

Da hat wohl wer eine Änderung vorgeschlagen, und du wurdest darüber informiert als Verwalter des Eintrags.

Den Missbrauch kannst du gerne melden, aber was erhoffst du dir hier dadurch?

Identitätsmissbrauch

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke!

Na ja, derjenige der die Bewertung abgegeben hat, gibt sich als Bürgermeister aus. Jemand täuscht dessen Identität vor und es macht sich nicht so gut vom eigenen Bürgermeister schlecht bewertet zu werden, zudem er es ja nicht war, der steht ja voll und ganz hinter uns und ist dementsprechend entsetzt.

Vielen Dank für Deine rasche Antwort!

Identitätsmissbrauch

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Ist es erkennbar, dass die Identität des Bürgermeisters auch wirklich imitiert wird (z.B. mit Bild vom ihm und co.)?

Ansonsten ist es ja durchaus möglich, dass jemand anderes den gleichen Namen hat.