AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 1
Rang 5

SuperReinigungen.ch 

Badenerstrasse 562

8048 Zürich, Schweiz

044 544 20 04

https://plus.google.com/u/0/+SuperReinigungenchZürich

 

Ich ver3stehe gar nicht warum die meldung plötzlich da ist, ausser fotos rauf geladen habe ich sonst nichts gemacht. Jahrelang hatte ich nie was. Ich vermute einen Konkurrenten dahinter. Kann das überhaupt sein? Ich kann mir auch nicht erklären wie sich gewisse Fotos von Mitbewerber bei meine Fotos gezeigt werden.

Kann mir jemand hierzu mehr Infos geben? Kann mit jemand sagen wo der Hacken ist?

Herzlichen Dank schon mal. Ich verzweifle Smiley (traurig)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Petrit X

Fuer so eine Suspendierung kann es viele Gruende geben und das sind fast nie irgendwelche Konkurrenten die das veranlassen.

Eher hast du durch das Raufladen der Fotos einfach Googles Ueberprufungsalgorithmen angestossen.

Und die erhalten alle paar Wochen ggf ander und auch "schaerfere" Ueberpruefungsregeln und jenach Fall schlaegt sich das dann auch in einer Suspendierung nieder.

 

Bei dir ist das ja gluecklicherweise eher eine "weiche Suspendierung" weil dein Eintrag ja auf Google noch zu finden ist - auch wenn der nicht mehr verifiziert ist.

 

Ggf kann ich dir helfen die Suspendierung wieder aufheben zu lassen.

Das mache ich aber nur wenn du mir beweist, dass sich an der angegebenen Adresse tatsaechlich ein Ladengeschaeft bzw ein Buero der Firma befindet das Kunden aufuchen koennen und auch wegen deutlich sichtbarer Beschilderung von der Strasse finden koennen.

Derzeit und gemaess der Googlesche StreetviewBilder sieht die Adresse eher nahc 'nem Wohnhaus aus - von dem Unternehmen finde ich da keine Spur.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Die Firma und das Büro sind seit 5 Jahren hier gemeldet, wo ich aber auch privat wohne in meine 4 Z.W. Trotzdem finden hier Schlüsselübergaben, Vorstellungsgespräche und Meetings statt. Zusätzlich haben wir ein Hauptsitz an der Seefeldstrasse 283 in 8008 Zürich, doch da wurde SuperReinigungen.ch nie gemeldet. Seit Jahren ist der Anschrift hier und alle Web-Einträge, etc. sind schon vor Jahren mit der Badenerstrasse 562, 8048 Zürich erfasst. 

Mitbewerber weil ich immer erster mit Umzugsreinigung gelistet war. Auch wurden letzte Zeit hunderte schlechte Links für mich gekauft/generiert. 
Für die Reinigung nach dem Umzug benötige ich kein grosses Büro wie die welche Gebäudereinigung anbieten. Ich hab 3 Autos und fähige Reinigungskräfte die wissen worauf es ankommt. Das Auto bleibt bei denen. Klasse statt Masse ist unsere Ideologie. Gross werden will ich nicht. Die drei Teams reichen mir. 

Wie kann ich Ihnen beweisen dass ich hier Büro habe? 

Bilder?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 4
Rang 5

Briefkasten und Läute ist angeschrieben. Reicht das nicht? Es läuten schliesslich täglich welche unangemeldete spanische Bewerber. Aussenschilder sind hier wegen Denkmalschutz verboten.

Reicht wenn ich Fotos vor der Läute und Briefkasten sende?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich schrieb dieses  schon weiter oben

"Das mache ich aber nur wenn du mir beweist, dass sich an der angegebenen Adresse tatsaechlich ein Ladengeschaeft bzw ein Buero der Firma befindet das Kunden aufuchen koennen und auch wegen deutlich sichtbarer Beschilderung von der Strasse finden koennen"

Mache Fotos dieser deutlich siçhtbaren Beschilderung

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Noch eine Hinweis zur Klarstellung:

Mir persoenlich musst du gar nichts "beweisen".

Ich bin kein GoogleMitarbeiter und ich kann auch dein Suspendierung nicht aufheben.

Aber ich werde einfach gegenueber Google in der Anglegnheit nicht aktiv, wenn ich nicht ueberzeugt bin, dass dein suspendierter Eintrag in seiner derzeitigen Form den derzeitigne Google-Regeln entspricht.

Und das ist nur dann der Fall wenn du

- entweder einen Eintrag mit "Einzugsbereich" erstellt hast und dann noch KEINEN Haken bei "ich bedienen Kunden auch an meiner Unternehmensadresse" gesetzt hast 

- oder (wenn du keinen Einzugsbereich definiert hast) dann aber nachweisen kannst dass es ein von der Strasse aus deutlich sichtbares Unternehmensbuero an deiner Unternehmensadresse gibt wo du Kunden bedienen kannst (was ja bei einer Reinigungsfirma eher ungewoehnlich waere)