Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen,

 

Ich habe seit Oktober 2016 einen Eintrag bei Google Business, bisher ohne Probleme. Vor einigen Tagen habe ich dann eine Anzeige über AdWords Express schalten wollen, die auch kurz als AKTIV angezeigt wurde, bis dann der Hinweis kam " Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt". Nach stundenlangem Suchen in der Community und Lesen in der Hilfefunktion bin ich kein Stück weiter gekommen. Deshalb hier die Bitte um Hilfe. Ich bin Anfänger, was Google Business betrifft ( mir hat ein Kollege damals alles eingerichtet, also sorry, wenn ich zwischendurch vermeintlich dumme Fragen stelle ). Ich würde gerne den Qualitätsrichtlinien entsprechen, kann aber leider nicht nachvollziehen, was ich denn "falsch" gemacht habe. Die Anzeige bei AdWords habe ich erstmal gelöscht.

 

Um dieses Konto geht es:https://business.google.com/b/108950976870720576795/dashboard/l/02080051426938041767?hl=de

Hier die Daten:

HerzMomente Freie Trauungen Kirstin Schorr  Geschäftsanschrift: Am Hirtenberg 23  66450 Bexbach Kontakt: 017672237707

Website: www.herzmomente.info

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich weiter verfahren muss.

Kirstin Schorr

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

offengestanden verstehe ich dein Problem nicht  - jedenfalls nicht aus Sicht von (und als ein) GoogleMyBsuiness Problem.

Grund:

Es gibt bereits einen verifizierten Eintrag deines Unternehmens:

Hier dessen Link: https://goo.gl/maps/EyXoL6EHa4x

 

und der wird derzeit bereits von jemand in seinem GoogleMyBusiness Konto unter der eMail   sc…@gmail.com.

ganz ordentlich verwaltet ohne dort suspendiert zu sein.

 

Kennst du diese eMail oder hast du eine Ahnung wer sich dahinter verstecken koennte?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 14
# 3
Rang 14

Moin @Helmut Geissler,

wie erkennst du einen verifizierten Eintrag?

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @PJWEB

grundsaetzlich erkenne ich sowas daran, dass auf GMaps der Link "Als Inhaber eintragen" fehlt.

Es gibt seltene Ausnahmen wenn es sich um suspendierte Eintraege handelt.

Da nun @Kirstin S genau das aber angegeben hat bin ich sicherheitshalber einen Schrit weiter gegangen und habe versucht, Kirstins Eintrag selbst in meinem Dashboard neu anzulegen was per https://business.google.com/add/info normalerweise geht.

Wenn ich da dann aber die genauen Daten von 

 https://goo.gl/maps/EyXoL6EHa4x

  eingebe kommt die Anzeigee  von GoogleMyBusiness, dass der Eintrag bereits verifiziert ist und ausserdem diese Anzeige wer derjenige ist der den Eintrag "inder Mache" hat:

Das wird mir dann so angezeigt:

 

Screenshot 2017-08-23 at 13.38.08.png

 

Diese Anzeige besagt eindeutig und zweifelsfrei dass der Eintrag bereits verifiziert ist.