AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Markename aus Kategorie & Ortsname

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wir haben eine Sanitätshauskette mit Filialen in mehreren Städten.

Wir haben alle Filiale in MyBusiness angelegt und der Kategorie Sanitätshaus zugeordnet.

In einer Stadt gibt es einen Wettbewerber, dessen Name "sanitätshaus "Name der Stadt"" ist.

Wenn nun Nutzer in Google suchen und die Kategorie Sanitätshaus mit dem Stadtnamen suchen werden alle anderen Sanitätshäuser ausgeblendet. Das betrifft nicht nur uns.

Wenn man Restaurant Leipzig sucht funktioniert die ja auch nach Kategorie und Ort.

Warum nicht bei Sanitätshaus?

 

Mit besten Grüßen

Felix

Betreff: Markename aus Kategorie & Ortsname

Rang 15
# 2
Rang 15

Stell doch mal die Links zur Verfügung @Felix C